Tierinserate auf Ricardo usw.

Und dann noch gleich 2 Würfe: 1 x Husky/Wolfshund, 1 x Husky/Malamute

Das Verpaaren haben die Besitzer wohl im Griff, nun müssten sie nur noch die Hunderassen korrekt schreiben können... Aber bei dem Umsatz liegt ja locker ein Buch über Hunderassen drin ;)

Wieso? Für einen papierlosen Goldie 1'000.-- zu verlangen, ist ein bisschen frech. Aber einen Goldenred, den hat nicht jeder, da zahlt der Dumme doch gern (zu)viel...

Stimmt, so einen hat sonst dann niemand :D
Aber die beiden fast weissen sind doch keine Goldenred. Da stimmt doch die Farbe nicht. Sind das dann Goldenwhite?

naja, welcher echte goldie ist heute den noch golden? ^^ besonders die in der korrekten FCI "preisklasse" sind ja längst keine goldigen goldies mehr... leider. :S

Poznan2006%20074.jpg

Darcy-T%C5%99ebo%C5%88.jpg

quelle: http://www.vetcare.cz/

das sind doch echte, goldene goldies... :love:

goldenretriever.jpg

Chery ist trächtig :escape:

Es werden wunderbare braune Welpen, die innert Sekunden auf die Welt kommen :ugly:

10wphfd.jpg

'Pixel-Paws]naja schrieb:
Chery ist trächtig :escape:

Es werden wunderbare braune Welpen, die innert Sekunden auf die Welt kommen :ugly:
Super, das gibt sicher süsse Welpen. Ich hoffe du verlangst auch genug für deine Arbeit. Denn diese Welpen sind einmalig :escape:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22372119/

Hääää, ja hat man das nicht vorher gewusst, dass man 100 % arbeiten muss und deshalb keine Zeit hat? Und der Preis ist ja auch süss, nuuuur 2'000.-- :D

Im Moment fällt mir auf, dass es extrem viel Chi's hat, da haben gewisse Leute wohl eine neue Geldquelle erkannt...
kotz%20smiley.gif

oh mann. =( da wurde ein "einfacher" goldie angeschafft...

was die schreiben erinnert mich 1:1 an bouba, den goldie meiner einen gastfamilie! genau das selbe schema. total traurig! ;(

Ui, dieser Hundeblick... Wenn ich nicht schon 5 Hunde hätte, käme ich noch auf dumme Ideen...

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22382486/

wow. der kann mit 8 monaten schon Sitz und Platz,...Ist ja echt voll beeindruckend :huh:

Zu dem Golden, finde ich auch sehr gut, dass sie schreiben, dass er Baustellen hat, damit potentielle Käufer wissen auf was sie sich einlassen. Und ich denke, manchmal ist ein Halterwechsel einfach notwendig, wenn man dem Hund nicht gewachsen ist und schon viel ausprobiert hat..Ist ja sonst für Hund und Halter immer nur purer Stress.

[QUOTE='Maria]http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22382486/

wow. der kann mit 8 monaten schon Sitz und Platz,...Ist ja echt voll beeindruckend :huh:
[/QUOTE]Oh, vor einigen Wochen war der Hund noch für 1000.- oder 1500.- damals was die Hündin noch gechipt und gewurmt. Ist schon das 3. Inserat und ich vermute dass die einige böse Mails bekam :evil:

goldie: ja klar, ist manchmal die abgabe die beste lösung, aber ob die wirklich so viel probiert haben??

für mich tönt das inserat so: "im haus ist der hund sehr lieb! spazieren gehen darf man halt nur, wenn man den stress aushält.." :rolleyes:

ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber für einen "problem hund" noch 1200 franken verlangen finde ich happig. eine schutzgebühr..ok. aber ich kann doch nicht einen welpen kaufen, ihn komplett verziehen und dann denken ich bekomme 4 jahre später alle meine auslagen erstattet?

die sollen froh sein, wenn sich ein liebevolles zu hause findet, wo die menschen gewillt sind an den baustellen zu arbeiten (und geld in hundeschule oder privatstunden zu investieren..)

@Lindowyn

Das wegen der Allergie kann man im Voraus schon testen. Nur heisst ein negatives Ergebnis nicht, dass sich nicht doch eine Allergie entwickeln kann, wenn die Allergene dann da sind. Es heisst nur, dass aktuell keine Allergie da ist.
Dies ist unter anderem der Grund, warum wir uns vor 5 Jahren, nach einem Allergietest, für einen Patenhund entschieden haben. Wir wussten, dass der Hund so oder so nach 1 Jahr wieder gehen muss. Unser Jüngster ist Allergiker, z.B. auch auf Katzenhaare, Meerschweinchen, Pollen ... auf Hunde reagiert er zum Glück nach wie vor nicht.