Tierinserate auf Ricardo usw.

Solche Aufrufe sind im Forum nicht erlaubt. Nur Platzierung durch private Hände und auch dann braucht man eine Bewilligung dafür. Da aber dieser Thread eine Wendung genommen hat, werde ich ihn mit unserem Inseratethread zusammenfügen

war eigentlich kein aufruf meinerseits. sorry ,,, wusste nur gerade keinen anderen titel :lalala:

Labrador nicht haarend :laughingmyassoff: sorry, aber ich lach mir gleich was ab!

Im Ernst: es ist nach wie vor zum
kotz%20smiley.gif
was man da alles zu lesen kriegt....

ich würde ja echt gerne mal so einen "wolf" persönlich kennen lernen. den seit dem sarloos, den ich mal getroffen habe, finde ich diese wolfhunde eigentlich eher eine qualzucht wie was anderes! aber bei den tschechen liest man ja viel positives.

Ich kenne diese Rasse ü-haupt nicht und von der Optik her habe ich auch schon schönere "Hunde" gesehen. Jedoch, jedem das seine :p

wow mal nur 250.- da muss man doch glatt einen kaufen. und die Googleübersetzung ist auch cool ;)

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: sensationeller Text...... wobei auch 250.- noch zuviel für so ne "Ratte" ist... :laughingmyassoff:

da hast du schon recht. aber für sooo eine spezielle langhaarige, kleinbleibende Züchtung muss man tief in die Tasche greifen. :D

genau. Und weil sie so klein sind, bleiben sie evtl. Butch zwischen den Zähnen stecken.. was wiegt so ein Mini- Hund? Butch braucht 2,5 Kg Fleisch pro Tag :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Teurer Hund hast du. Dann musst du schon 2 von denen nehmen und kostet sicher dann nur 450.- Aktionspreis. ;)

vor allem dieser Text wie er geschrieben ist und in was für einem Deutsch! lassen bei mir die Arlarmglocken klingeln!

Und ich kenne kein Mensch der Hoover zum Staubsauger sagt zumindest nicht hier und in D auch nicht!! :)

Dann liest man immer wieder das Leute so doof sind und das Geld überweisen damit der Hund hierher fliegen kann! :wall: ui und welcher ein Wunder der Hund kommt nie hier an, sondern man soll noch mal zahlen weil der Hund irgendwo in Belgien oder sonstwo am Flughafen sitzt, und wenn nicht gezahlt wird würde das arme Hündchen sterben.

Hatte letzens da so eine schöne Diskussion mit Bekannten, :wall: da ging es zwar nicht um Hunde sondern um Autos, aber das gleiche Thema. Aber ich habe irgendwann aufgeben :( , als das Argument Geld kam, sagte ich nur, ja gerade wenn nicht so viel vorhanden ist, schaue ich doch umso mehr drauf, und gebe das nicht irgendjemand oder überweise jemanden zig tausend Euro damit er mein Auto nach D bzw. CH schicken kann.

Das ist doch eindeutig ein englischer Text und dann in Google übersetzt worden. Dann klingt das so.. :D Das ist Googledeutsch ;)

genau. Und weil sie so klein sind, bleiben sie evtl. Butch zwischen den Zähnen stecken.. was wiegt so ein Mini- Hund? Butch braucht 2,5 Kg Fleisch pro Tag
:thumbdown: na, sehr spassig echt. :red:
gruseliges inserat und lässt nichts gutes ahnen.

@ Erin

deswegen habe ich ja hier (Schweiz) und in D Detuschland geschrieben, auch in österreich habe ich es noch nie jemand sagen hören!

Bei diesen Inseraten "schlechtes" Deutsch handelt es sich leider um Betrüger.
Wer Zahlt erhält nie einen Hund.