Tierinserate auf Ricardo usw.

Kann bei dem weissen Schäfer evt. jemand Anfragen woher die genauer kommen?
wenn BE nicht stimmt dann hab ich eine befürchtung. :curse: ;( ;(

Shit, wenn das mal nicht fahrlässig ist fress ich nen Besen :shock: wären die Welpen grösser geworden möchte ich nicht wissen wie es mit der Hündin ausgegangen wäre. Wie kann man nur so blöd sein, da sind andere Vermehrer, sie wenigstens auf die gleiche Grösse achten ja schon fast seriös :curse:

Ich glaube auch nicht, dass denen überhaupt in den Sinn gekommen ist, dass der Grössenunterschied ein Problem für die Hündind werden könnte.
Schon die Aussage Hündin ist 29cm, Vater ist 63cm somit werden die Welpen ca 40cm ?( :wall:

evt. sprechen sie aus erfahrung wegen den 40cm und ist nicht der erste Wurf

Das Inserat vom Cattle Dog ist nicht mehr aufgeschaltet. Ich hatte eine ACD-Deckrüden-Besitzerin informiert und die kennt den Züchter und hat ihm Bescheid gegeben. Scheinbar fragt der Züchter bei der Welpenplatzierung nicht so genau nach :( Wie auch immer, hoffen wir das Beste für Fly.

@Bonsaiwolf,

wenn ich mich täusche hab ich im Reitkalnder, dass Inserat von Fly gesehn

Oh Mann, wenn ich plötzlich einen Hund aus meiner Zucht in so einem Inserat entdecken müsste, ich glaub, ich würd dem Besitzer den Kopf abreissen!!!

@Jade: Ja sind sie. Wollte dir schon lange eine PN schicken (Alzheimer lässt grüssen). Da waren ja viel mehr als nur 4 Stück drin :thumbsup: Nochmals vielen lieben Dank. Geld ist hoffentlich auch angekommen.

:shock: :shock: :shock:
kotz%20smiley.gif
:wall:
das find ich echt daneben!!!

Ich finde das auch schrecklich. Also ich hätte keinen meiner Hunde nach 11 Monaten wieder hergeben können. Man schliesst die doch schon nach sehr kurzer Zeit extrem ins Herz. Wenn sich der Hund halt nicht für das geplante eignet, dann macht ,man halt etwas anderes. Ich finde so flexibel sollte man sein. Es besteht halt immer das Risiko, dass der Welpe nicht die vom Käufer gewünschten Anlagen entwickelt.

wenigstens ist es ein gut sozialisierter hund der nun an geeignete hände geht. besser wie entweder behalten und er wird immer das 3. rad am wagen sein oder einen völlig verkorksten hund wieder abgeben mit 4 jahren.

Ja natürlich, aber ich finds trotzdem daneben. Ein Hund ist schliesslich ein Lebewesen und kein Sportgerät!!
Ich kann ein solches Verhalten nur verstehen, wenn man beruflich auf die Leistung des Hundes angewiesen ist.
Wenn es nur um den sportlichen, Freizeitbereich geht find ichs ein absolutes no go, den Hund einfach aus einem solchen Grund wegzugeben.