Tierinserate auf Ricardo usw.

Was soll man dazu noch sagen...$

[QUOTE='Bobby]Ist das nicht einfach ihr Zwingername? ?(
[/QUOTE]So wie ich es verstanden habe nicht:"Lycanis Wolfdog® bezeichnet meinen privaten Zwingernamen für meine Zuchtstätte und ist ebenso bezeichnend für die Wolfhunde, die aus meiner Zucht (vorherige Bezeichnung United Wolfdog) stammen. Lycanis Wolfdog® ist eine eingetragene und geschützte Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA). Ein Lycanis Wolfdog® aus meiner privaten Hobbyzucht ist ein Markenhund, der erste Markenwolfhund überhaupt, und in keiner kynologischen Vereinigung zu finden. Für mich ist der Markenhund und nicht der Rassehund der gewählte Weg."

Das begreif ich nicht ganz, Sie kann ja doch nur den Namen schützen lassen, aus welchem Grund auch immer. Ein Hund ist ja keine Marke.

Es kann ja auch kein Züchter von Golden oder was auch immer den anderen verbieten solche Hunde zu Züchten.

Aber ich hab da keine Erfahrung, Ich weiss nur das man als Züchter einen Zwingernamen hat den man schützen lässt.

Das ist nicht nur der Zwingername, die hat den Namen schützen lassen als Marke und mixt noch andere Rassen rein. Der Rüde ist ja ein Mischling und die Welpen dann auch...

Ich echt zum Lachen aber auch voll traurig sowas. Und diesen Marken/Designerdog kostet dann noch 1200Euro... wie schön, dass es immer dumme Leute gibt, die sowas dann noch kaufen...

Fabienne :headbang: :laughingmyassoff: da würde dir Jade sicher den Stinkefinger zeigen :D

Oh sorry dachte nicht das du das für dich willst :laughingmyassoff: :escape:

Stelle mir das nicht so bequem vor, wenn die edlen Steinchen ständig pieksen... Aber egal, hauptsache teuer und blingbligg :irony:

Stelle mir das nicht so bequem vor, wenn die edlen Steinchen ständig pieksen... Aber egal, hauptsache teuer und blingbligg :irony:
das ist denk viel zu Schade um da wirklich ein Hund drin schlafen zu lassen. :ugly:

Nur das Beste ist gut genug für "m"einen Hund - seid doch nicht so knauserig - ein paar tausend Frankli lasst man doch gerne mal für ein soOOo bequemes Hundebettli springen, oder net?! :ugly:

@bobby, das mit den 500 Gramm war wegen den chihuahua's gemeint

Joa, wenn man kein Geld machen könnte, wäre das Problem behoben :wall:

Ob der registriert ist als Hundehändler/Züchter?

Nach Gesetz, ist er gewerbsässiger Züchter wenn er mehr als 3 Würfe pro Jahr veräussert. Ich vermute diesen Anbieter werden wir dies Jahr noch öfters sehen.

Ich verstehe einfach nciht, warum es immer wieder Menschen gibt, welche einen Hund von so dubiosen Züchtern oder Händlern kaufen....

Die Chi's waren bis vor ein par Tagen noch mit sFr. 1'200.-- "angeschrieben"

Da sie heute in den Urlaub fahren möchte, sind die Hundchen plötzlich nur noch sFr. 300.-- pro Stück.
kotz%20smiley.gif

http://info.ricardo.ch/Eternity88

schon tragisch und morgen sind die Chi's dann sicher gratis zu haben oder werden ausgesetzt.

Ist echt schlimm, wie gewisse Menschen mit Tiere umgehen... Haben die ihre Hundis je mal gern gehabt? Wohl kaum.. ;(

[QUOTE='Sunny]Die Chi's waren bis vor ein par Tagen noch mit sFr. 1'200.-- "angeschrieben"

Da sie heute in den Urlaub fahren möchte, sind die Hundchen plötzlich nur noch sFr. 300.-- pro Stück.
kotz%20smiley.gif

http://info.ricardo.ch/Eternity88
[/QUOTE]Steht doch gar nichts wegen Ferien? Nur dass sie von Heute bis 17. Juni Abwesend ist, aber danach ab 19 Uhr anrufen? Denke nicht, dass es wegen Ferien ist, dass der Preis sank, vielleicht hat sie einfach niemand gefunden der sie will, hat im Moment ja sowieso viel zu viele Chis, die ein neues zu Hause suchen, da kauft ihr niemand die 2 für 1200.- ab, da sie schon "erwachsen" sind.
Zum
kotz%20smiley.gif
ist es trotzdem! Da geb ich Dir Recht!

Ob die Hündin schon trächtig ist? Beide unkastriert und ob die aufpasst?!