Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='yaris]ausser den preis von 2500 fr., find ich schon ein wenig zuviel.
[/QUOTE]eine bekannte, die mal mixwelpen verkauft hat (die haben die trächtige hündin aus dem TS übernommen) hat mir darauf mal gesagt, dass sie den preis so hoch angesetzt haben, damit sich nicht jeder depp meldet. das kann ich ehrlich gesagt schon verstehen.

Ja, der Preis ist schon etwas gar hoch. Ich hab mich aber nur auf den Text bezogen.

@Pixel-Paws: die Deppen melden sich leider trotzdem und fragen, ob man da preislich was machen kann. Egal, ob bei rassenreinen Welpen oder Mischlingen :( Bei Stammbaum-Hunden heisst es dann einfach: krieg ich ihn billiger, wenn ich auf den Stammbaum verzichte?

ja gut klar. aber sie meinte, als sie den preis tiefer hatten, haben sie fast doppelt so viele dumme anfragen gekriegt wie nachher! geben tut es sie sicher, aber die menge wird wohl weniger.

[QUOTE='ahkuna]Steht doch gar nichts wegen Ferien? Nur dass sie von Heute bis 17. Juni Abwesend ist, aber danach ab 19 Uhr anrufen? Denke nicht, dass es wegen Ferien ist, dass der Preis sank, vielleicht hat sie einfach niemand gefunden der sie will, hat im Moment ja sowieso viel zu viele Chis, die ein neues zu Hause suchen, da kauft ihr niemand die 2 für 1200.- ab, da sie schon "erwachsen" sind.
Zum
kotz%20smiley.gif
ist es trotzdem! Da geb ich Dir Recht!

Ob die Hündin schon trächtig ist? Beide unkastriert und ob die aufpasst?!
[/QUOTE]Ich kenne diese "liebe Dame" :irony:
Anscheinend konnte sie nicht in den Urlaub, weil sie nicht alle Tiere los wurde...

Sie hat noch zwei Neufi Mixe, welche sie schlecht hält :wall: Vet Amt wurde von mir informiert....

Die Chi Hündin könnte bereits trächtig sein...

[QUOTE='Sunny]Ich kenne diese "liebe Dame" :irony:

Anscheinend konnte sie nicht in den Urlaub, weil sie nicht alle Tiere los wurde...

Sie hat noch zwei Neufi Mixe, welche sie schlecht hält :wall: Vet Amt wurde von mir informiert....

Die Chi Hündin könnte bereits trächtig sein...
[/QUOTE]Ja das ist was anderes, wenn Du sie kennst. :S

nene unten steht der preis für die leos 1 stück 600 beide 1000 fr die chis je 300 und für 3 geissen 350 :D

@Troll
müsste man das nicht melden als "verdächtiges Inserat"? Oder darf man in einem Inserat solchen Lügen schreiben...?

hab ich mir auch gedacht . ja ich dnke da gibts noch einige seiten die man noch nicht kennt :rolleyes:

Das ist aber mal eine preiswerte "seriöse" Zucht,.. und haaren tun sie auch nicht (glaubswerwill) was will man mehr?

@Troll

Der haart sicher nicht. Und hat ne schöne Rasse :D

Gratis abzugeben ist nie gut. Die kommen meistens zu Tierhändlern oder in Versuchslabore. Sollte man sofort dort wegholen.

Hab aber keinen Platz mehr ;(

Ne, ne es gibt immer wieder solche deppen die ihre Hundewelpenunfälle Gratis anbieten. Leider. Die denken nicht ne Nase lang nach und schauen auch nicht wo die herkommen.

Beim nicht Haaren hab ich mich auf's Motorrad bezogen.

@ troll ....war nur spass ;)
und geschmäcker sind ja zum glück verschieden, sonst hätten wir ja alle das gleiche :escape: