Tierinserate auf Ricardo usw.

Cool, ich hol mir gleich ein Jade, hab gehört das seien tolle Sporthunde :escape: :ugly:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22726424/

Platzmangel :rolleyes: :rolleyes: :laughingmyassoff:

Naja, ich kenn den Typen auch die Hündin, ist wohl besser wenn die Kleine von da weg kommt. Er hat noch mehr Inserate (importiert auch Welpen und verkauft sie wieder). Zuvor hiess es, die Kleine fühle sich im Rudel nicht wohl, werde gemobbt ect., jetzt ists halt Platzmangel.....
kotz%20smiley.gif

Platzmangel?! Der ist gut :laughingmyassoff: Naja, wenn man diesen Riiiesenhund sieht, kann man sich das leicht vorstellen :laughingmyassoff:

Naja, wer mit 10 Chis und einem Labi in einer 2 Zimmerwohnung haust (2 Personen)....kurioserweise sagte er mir noch vor ein paar Tagen, dass er die Kleine nun doch behalten will...und jetzt das!

ja ist ne echt süsse und liebe Maus, ich habe sie kennengelernt und sie war hin und weg von Morris :D

Gemäss deren Aussage werde ihr Haus gerade renoviert. Sie würden nur übergangsweise dort wohnen....ich bezweifle dies jedoch stark, nachdem ichs gesehen habe.

Hm, für die armen Tiere hoffe ich sehr, dass das stimmt und sie wirklich nur zwischenzeitlich so leben müssen.

Ich finde eigentlich, wenn man den Hunden wirklich genügend Auslauf und Beschäftigung in der Wohnung bietet, auch mehrere Hunde in einer nicht all zu grossen Wohnung glücklich sein können. Aber 11 Hunde in einer 2-Zimmer Wohnung ist schon sehr krass. :thumbdown:

[QUOTE='Tagtraum]Cool, ich hol mir gleich ein Jade, hab gehört das seien tolle Sporthunde :escape: :ugly:
[/QUOTE]Dann fang bereits jetzt schon an zu sparen ;) Jade hat mich schon mehrere Tausend Fr gekostet. All die psychischen Defizite führe ich besser nicht auf :escape:

lola ist beim gleichen pflegemami wie es chiku war, eine sehr liebe und sympatische frau!
lola wurde als welpe schon vermittelt kam aber wieder zürück weil die voherigen halter überfordet waren mit der süssen maus (ihr bruder knut war auch so ein hüpscher!)

Das letzte Mal fanden wir keine guten Leute, also machen wir nun nochmals einen Wurf?? Mein Gott :wall:

Schreib doch dem mit den 13 Welpen mal, würde mich auch noch interessieren, sonst kann auch ich dem mal schreiben..

Border collie und der Papa Ridgeback? wow, das ist ja ein krasser Grössenunterschied....

[QUOTE='prisca]Das letzte Mal fanden wir keine guten Leute, also machen wir nun nochmals einen Wurf?? Mein Gott :wall:
[/QUOTE]Dachte ich mir auch - vor allem ist die Hündin ja auch erst 2,5 jährig und muss schon zum zweiten Mal Mutter werden... Keine Disziplin um während der Läufigkeit aufzupassen oder die Kastra zu teuer? :thumbdown: Armes Tier!

:wall: :wall: :wall: da sind beide Inserate völlig :ugly: wie kann man Hunde mit so einem grössen Unterschied decken lassen?! Und dann die Mischung :ugly: Und bei dem Inserat mit den 13 Welpis steht ja nicht mal welche Rasse das sein soll....