Tierinserate auf Ricardo usw.

kann mir jemand sagen ...warum die links zu den inseraten immer sooooooooo schnell gelöscht werden ?(

[QUOTE='purple]kann mir jemand sagen ...warum die links zu den inseraten immer sooooooooo schnell gelöscht werden ?(
[/QUOTE]Weils wahrscheinlich haufenweise böse Kommentare hagelt und die Inserenten dann zurückkrebsen. Nur eine Vermutung. Oder natürlich die Tiere wurden schnell vermittelt.

also vorallem der schwarze mops ist ja eine wurst!! eine überfüllte wurst!!
aber wirklich fette hunde :wall:

Da bekommt das Wort Rollmops doch gleich ne andere Bedeutung :ugly: .
Wie kann man seine Hunde bitte nur soooo überfüttern?

Die würde das überschüssige Futter besser einem Schweizer Tierheim spenden, als diese armen Hunde derart zu überfüttern :wall: In meinen Augen ist das Tierquälerei

:shock: :shock: :shock: Die sollte evt den Rest der 13 Hunde auch abgeben! Der schwarze Mops hat mich echt grad erschreckt, aber auch die andern... die spinnt doch! :curse: Und den Vermerk beim "Walter"

und isst sehr gerne ;o)
hätte der/die sich sparen können, find das alles andere als lustig :grumpy:

Warum nochmal muss ein Hund her wenn man keine zeit hat ihm grundlegende Sachen beizubringen??? :wall: :wall: :wall: :wall:

Bist du sicher??? Das mitm Kanton hab ich gesehn, aber das mit dem bellen stand schon im Forum und ich meine schon Sie ist das??

Vergesst meinen ersten Post zu diesem Hund, ich bin doch nicht mehr sicher :( Hab das Foto, das er damals gepostet hat, ausgedruckt und neben das Inserate-Foto gehalten. Die weissen Socken scheinen identisch zu sein. Die Kopfform dünkte mich anfangs nicht gleich, könnte aber am Aufnahmewinkel liegen.

[QUOTE='ahkuna]Leider nicht jeder Hund, so wie meiner :grumpy:

-Er lag den ganzen Tag vor dem Käfig

-wenn er mal nicht davor lag und ich lief nur in diese Richtung, stürmte er an mir vorbei und schmiss sich vor den Käfig

-Wenn ich in den Qualipet geh, zieht er wie gestört zu den Nagern, legt sich davor und ist nicht mehr hoch zu bekommen :grumpy:

-Wenn ich auf Besuch geh, die auch Nager haben, rennt Danjo an allen vorbei, sagt keinem Hallo, schmeisst sich vor den Käfig und glotzt dort rein, bis wir wieder gehen :ugly:

Oh ja, manchmal ist es besser, wenn man die Tierchen abgibt, zum Wohle des Schwächeren ;)

Hoffe auch, dass die Hamsterchen es gut treffen, ist ihnen zu wünschen :)
[/QUOTE]Ich glaube wir haben den selben Hund :grumpy:

Kenn das mit den Nagern und glotzen nur zu guet bei der Kollegin ihrem Streifenhörnchen oder ihren Geckos könnte Filou stundenlang reinglotzen mit ganz wenig und langsam Kopf drehen wenn man ruft... :grumpy:

Hab Ihm ne PN gemacht... Mal schaun, von der Zeit her passt es und die Pfötchen und das mitm Bellen, glaube schon das Sie es ist... ;(

Nicht einfach so beschuldigen Leute, vielleicht ist das nur ein Zufall und
solche weissen Söckchen hat ein Hundi noch schnell!
Ich hoffe inständig, dass ihr nicht recht habt :S

Ich beschuldige niemanden, es stimmt aber von der Zeit, dem Hund, dem Problem, ich hoffe SEHR, Sie ist es nicht, deshalb hab ich direkt an Ihn ne PN gemacht.

Find ich super, genau so sollte man auch reagieren :thumbsup:
Jetzt können wir nur hoffen, dass sich dies nicht bewahrheitet!

[QUOTE='Figurettli]Ich hoffe inständig, dass ihr nicht recht habt
[/QUOTE]Das hoff ich auch!

Man muss mit Ihr dass alleinsein üben, aber für das habe ich keine Zeit.
wahrscheinlich nicht nur fürs alleine bleiben :(