Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='jessynator]da sind wohl die TA-kosten zu hoch oder was?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/23750181/

also echt das geht doch nicht... ich find das zum
kotz%20smiley.gif

[/QUOTE]Und dann immer den Vermerk, bitte nur ernsthafte Angebote... jaja.. Besser ihr würdet selber zuerst mal vor der eigenen Türe wischen! :grumpy:

Das ist diese Züchterin hier:

http://www.untermregenbogen.ch/14343/51701.html

sie wollte die Hündin heute meiner Schwester "andrehen" (sie hat sich für einen Welpen interessiert)...

Sorry, sie hat sie auf die Welt gestellt; also soll sie nun für sie sorgen! Und v.a. hat sie diese Hündin zurückbehalten als Zuchthündin. Nun ja, war wohl nix mit den Hüften. Aber ob die Züchterin wohl die Besitzer der Geschwisterchen schon informiert hat?! Wohl kaum!!

hab das auch erst grad letztens im fernseher gesehen, wusste aber nicht, dass es sie auch hierzulande als haustiere gibt! ^^ sie sind zahm gezüchtet, so wie z.b. frettchen.

achja, die stinkdrüsen werden ihnen rausgenommen als baby. aber es gibt auch tiere, die sie noch drinn haben, sie aber nie einsetzen. naja, ausprobieren will ichs trotzdem nicht. ^^

wirklich? :huh:

also frettchen wusste ich, die find ich toll! :thumbsup: natürlich bei richtiger haltung. aber stinktier wusste ich echt nicht..

sehen schon sehr süss aus! nimmt mich ja wunder, wie das zusammenleben mit denen ist..
trotzdem find ich's irgendwie fies..

wieso denn? die werden so zahm wie ratten oder eben frettchen. ^^ die frettchenhaltung ist ja sehr anspruchsvoll, genauso wie bei skunks.

sie werden in gefangengschaft ja auch bereits nach farben gezüchtet, was ja zeigt, dass die ein stück weit domestiziert sind. aber ich weiss selber zu wenig darüber.

ja? hmm.. wirklich nie gehört! :blush:

kann es mir trotzdem nicht vorstellen :escape:

Gelten Stinktiere aber nicht als Wildtiere und es braucht eine spezielle Bewilligung, um sie zu halten?

Ich finde Frettchen toll, jedoch wären sie mir zu geruchsintensiv (dazu braucht man keinen Skunk *g*) :ugly:

Und die Dackelchen haben wirklich fürchterliche Bäuchlein ;(

Und das Bild dazu :wall: Ich glaub der verwechselt den Zwergpinscher mit nem Dobermann? :grumpy:

[QUOTE='LavaK]Und die Schreibweise, Chiwauwau - wohl ziemliche Kläffer ;)
[/QUOTE]ne, er/sie schreibts sogar noch falscher! chivauvaus. :D

Ja ich muss schon sagen, so ein Zwergpinscher ist schon sehr respekteinflössend :escape:

Hahaha, zu geil! :headbang:

Ich glaube, die verwechseln da wirklich was :D

Stellt euch mal das gesicht der Person vor, wenn er dann den gesuchten zwergpinscher live vor sich hat! :evil:
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: