Tierinserate auf Ricardo usw.

Jaaaa mir auch. Echt süss. Und die können auch sicher viiiiel besser atmen und sind vom Körperbau sicher etwas agiler!?!?

lg disi

[QUOTE='Disi]Jaaaa mir auch. Echt süss. Und die können auch sicher viiiiel besser atmen und sind vom Körperbau sicher etwas agiler!?!?

lg disi
[/QUOTE]das ist ja das zuchtziel.

leider sind sie nicht FCI anerkannt, so schade. ich hätte durchgebracht, wie bei den contis, dass das ganze abgesegnet wird. so wie jetzt ist es einfach ein weiterer disidenzverein. so schade.

[QUOTE='Whyona]Was denn nen Edelmops ?( und überhaupt offene Tür bei der Welpenabgabe, kriegt man die Welpen vorher nicht zu sehen

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/24079818/
[/QUOTE]Die Olle hat ja vorher schon tüchtig "Jack Russell's" vermehrt. Vielleicht macht sie mit denen kein Geschäft mehr, dass jetzt andere Rassen herhalten müssen.

Das finde ich einfach nur zum heulen:

http://www.ricardo.ch/kaufen/tiere/hunde/shar-pei-fuer-1-chfr/v/an501061509/

Der arme Hund ;( Echt zum
kotz%20smiley.gif

;( Über das Deutsch lässt sich mit zugekniffenen Augen ja noch hinweg sehen. Aber das sie von ihrem Hund kein einziges Vernünftiges Foto hat sondern nur dieses, dann tut das schon weh. Der wird ihr wohl nicht sehr viel Wert sein, nicht nur finanziell sondern wohl auch seelisch. :thumbdown:

Ja eben.
Und vor allem auch der Grund, wegen Umzug.
Wenn ich umziehe schaue ich doch, das der Hund mitkommt und wenn ich mir einen Hund zulege schaue ich doch vorher ob ich genug zeit habe.
Der süsse ist ja erst 15 Monate alt ;(
Für klingt das ganze total lieblos, wie ein paar Schuhe das nicht mehr passt einfach traurig und zum
kotz%20smiley.gif

Ich finde den Hund übrigens total toll und wenn ich könnte wie ich wollte.....

die hat wohl zu den dummen leuten gehört, die sharpeis als welpen total süss gefunden haben und als erwachsen dann doch nicht mehr. :thumbdown:

Ja denke ich auch. und vor allem sind das halt auch nicht die einfachsten Hunde, sehr eigensinnig und eher eigenständig.
Kommen wohl nicht mehr mit ihm klar, finde es einfach extrem traurig das man so gleichgültig einfach seinen Hund verschachern kann ;(
(und ich hab mich in den Schnuff verguckt, dummerweise)

;( ;( würde ihn auch sorfi holen wen ich könnte ;( ;(

eddit: 68480Werentzhouse ist ja in frankreich!!! weiter weg geht wohl nicht mehr ;(

[QUOTE='noura]Vorallem sagen sie ja zum Glück auch welche Rasse er ist :lalala:
[/QUOTE]Ist doch nebensache, so ein Holländer ist ja ein Hund für Jedermann :irony:

Geschlecht spielt auch keine Rolle :escape: