Tierinserate auf Ricardo usw.

Irgendein Deckrüde- Rasse und so...scheiss egal, Hauptsache es gibt Welpen :ugly:

[QUOTE='Pixel-Paws]lol, ahkuna... das dachte ich auch. :D
[/QUOTE]Die Fotos bei solchen Inseraten sind meistens total übel- es kann nicht jeder ein "Fotogenie" sein.Aber ein anständiges, einigermassen scharfes Bild auf dem man das Tier gut erkennen kann sollte man doch hinbekommen :lalala:

ich kann denen ja chess anbieten ein bulgarischen strassenmix,gibt bestimmt ne super mischung . ironie off

Ricardo

:wall: :wall: :wall: :wall:

Mischlinge vermehren, toll...
DIESE HÜNDIN IST MIT MIR IM AGILITY!!!!!

edit: nach erstem Fluchen und Aufregen noch schnell das betreffende Inserat zitiert.. .

edit2:

die sucht ja einen dReckrüden *lol*

Ou, heute Morgen hätte ich ihr einen Dreckrüden anbieten können!! Leider ist er kastriert und somit gibts keine Welpen, aber dreckig war er wirklich :escape:

man ich reg mich so auf! :curse:
Ihr Freund hat es im Agi mal angesprochen und damit geblöfft dass er ja nieee so einen Hund nehmen würde, das sei ja zu einfach sondern wenn dann würde er ja einen Tschechischen Wolfshund oder einen Mali holen. :grumpy:
Ich hab dann gefragt wieso genau diese beiden Rassen da sie ja von Grund auf verschieden seien. ER "ja so verschieden auch nicht, der Mali braucht einfach eine harte Führung und der Wolfshund braucht eine noch härtere Führung.." Aaaahja... :huh:

ALLE haben versucht die beiden davon abzuhalten, einerseits vom Kauf eines Mali/tschechen, andererseits von der Deckung der Hündin, anscheinend ohne Erfolg... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Falls sie am Mittwoch kommt werd ich sie nochmal ansprechen, aus dem Inserat geht ja nicht hervor ob die kleine denn schon läufig sei oder noch nicht..

Boah ich könnt grad echt
kotz%20smiley.gif

Solche Vermehrungen sollten verboten werden. Ich hab nichts gegen Mischlinge, nicht falsch verstehen. Aber wenn man immer wieder sieht, was für Hunde miteinander verpaart werden, dann stellen sich mir die Haare auf. Abgesehen davon, was machen solche Leute, wenn sie nicht alle Welpen loskriegen?
Für Weihnachtsgeschenke sind die zu spät dran....
kotz%20smiley.gif

@chillie
klau ihr den hund, kastrier sie und gib sie wieder zurück. :rolleyes: hätt ich manchmal echt lust dazu.

@chillie

klau ihr den hund, kastrier sie und gib sie wieder zurück. :rolleyes: hätt ich manchmal echt lust dazu.
ich wär sooowas von dabei!!!
Man ich kann mich kaum beruhigen so regt mich das jetzt auf!