Tierinserate auf Ricardo usw.

Ich war grad auf der HP des "Züchters" der Puppenköpfe :ugly:

Ich hab mich ja total amüsiert als ch das gelesen hab

Unser Ziel ist immer

" Qualität statt Quantität "

und

" Klasse statt Masse " !!!

Guckte dann unter Wurfplanungen und ich hustete mein Joghurt wieder aus. 7 Verpaarungen haben die geplant :huh:

ab wann wirds denn nach derer Meinung massenzucht? Nja, die ganze HP ist ein Widerspruch in sich... :grumpy:

Edit: haahahahahaha die Welpenzimmer sind ja der Hit :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Jade]Edit: haahahahahaha die Welpenzimmer sind ja der Hit :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Ganz faszinierend ist ja auch, dass beide Zimmer oben (wenn es denn zwei darstellen sollten) die Pflanzen und Vorhänge am exakt gleichen Ort stehen haben :ugly:

Bestimmt...die Decke und das Bettchen vorne, die Wiege und Ausstattung scheint ja dieselbe zu sein

Klasse statt Masse - aber 7 Verpaarungen und immer der gleiche Zuchtrüde
kotz%20smiley.gif
und sich "Körzucht" nennen kann wohl jeder :escape:

Die Welpen wachsen mit entspannender Musik auf, was fördernd wirkt... ach so :grumpy:

Darf ich zukünftig noch Metal hören, wenn meine Hundis in der Nähe sind??????? :laughingmyassoff:

Hundewelpen brauchen also Rasseln und anderes Spielzeug für Menschenbabys? :blush: Wow, die sind ja total perfekt, man sieht dem Welpenzimmer nicht mal an, dass da Hunde drin gewohnt haben sollen, so sauber und aufgeräumt, richtig neu sieht da alles aus :ugly: Die müssen mir mal ihr Rezept verraten!

Jeden Tag neues Inventar kaufen? Immerhin verdienen die ja genug Geld mit Welpen :ugly:

Wieso kann man diesen Pharao Hund im Wald laufen lassen WEIL er Sichtjäger ist? Nur weil er dann nur den Tieren hinterherhetzt und die Fährten sein lässt?? Verstehe ich nciht so ganz..

Sorry wenn das ein reiner Cane Corso ist, dann ist Loony ein Labrador... :ugly: :wall:

Da sieht man den Amstaff doch von weitem und auch wenn es ein Mischling ist, dann sollte das auch geschrieben sein.

und was ist wen mal ein viehchli aus dem unterholz kommt?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/24371732/
Jäger bleibt Jäger! Egal ob Fährte oder Sicht. Meine Meinung.

Das sind doch solche Vollidi***!!

Also ich würde meine Sichtjäger nicht im Wald frei lassen... und ein Pharaohound ist meines Wissens nach ein noch selbstständigerer Jäger als alle Okzidentalen Windhunde zusammen.

Vor allem jagend die mit allem was sie haben- nicht nur auf Sicht :grumpy:

Ja, Jäger im Wald frei laufen lassen - seeeehr gut! :wall:

Und die arme alte Staffie-Dame ;( sowas wird noch oft passieren mit den Gesetzen, die immer strenger werden.... da hatte wohl jemand keine Lust darauf, zu seinem Hund zu stehen und für ihn das Geld und die Zeit zu investieren.... :wall:

Ich konnte es nicht lassen und hab der Jagdhundetante ein Mail geschrieben!

Mein Mail:
Guten tag
Ich fände es ganz toll wenn sie in ihrem Inserat nicht schreiben würden das man Sichtjäger im Wald frei laufen lassen kann. Wir haben 2 Sichtjäger und für keinen unserer Hunde würde ich die Hand ins Feuer legen das sie nicht jagen. Es wäre schade wenn ein Hund wegem jagdtrieb (welche Pharaos zweifelhaft haben) zurückgegeben wird!
Freundliche Grüsse
tijana

Hier ihre mail:

Guten Tag
Kümmern sie sich um ihre Probleme, ich weis schon wie ich meine Hunde ausschreiben muss und wie ich die passenden Besitzer aussuche! Jeder Hund hat jagdtrieb, das ist reine Erziehungssache. Wenn sie ihre Hunde nicht im Griff haben ist das nicht mein Problem!

meine Mail:

Sie sagen es selber: TRIEB! etwas triebiges kann man ihm trieb schlecht oder nicht lenken. Aber mit ihrer Erfahrung wissen sie das sicher selbst ;-)
(ich habe ihr noch eine beschreibung zum trieb angehängt)

Bis jetzt keine antwort! :thumbsup:

lg disi

[QUOTE='pat_blue]Ricardo

:wall: :wall: :wall: :wall:

Mischlinge vermehren, toll...
[/QUOTE]voralle: 30cm hoch und 16kg schwer... PHOA!! ist denen noch zu helfen?? ich hoffe ganz schwer, dass die 6kg gemeint haben!

:grumpy: :shock: Ich glaub eher, die haben sich vermessen... Aber das Inserat ist ja an und für sich schon ein Knaller