Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='mixfan]Wie die wohl an so viel Geld gekommen ist? ?(
[/QUOTE]die ist schon lange drin. habe sie anegschrieben, warum sie den welpen nicht zum züchter zurück gibt. sie meinte, weil der keinen geeigneten platz sucht, sie wolle ihn nur in geeignete hände geben. was das wohl für ein unfähiger züchter sein wird... ?(

Toll.... ich wollte auch immer einen Hund, sowas wäre mir aber nie in den Sinn gekommen....

Hoffentlich findet der Kleine einen guten Platz ;( hätt ich nicht schon 2, würd ich ihn sicher anschauen...

'TalkingAnimals]Toll.... ich wollte auch immer einen Hund schrieb:
Hoffentlich findet der Kleine einen guten Platz hätt ich nicht schon 2, würd ich ihn sicher anschauen...

das geht mir genau so :lalala: obwohl ich als kind auch schon mit dem gedanken gespielt habe. :evil: aber mein respekt meinen eltern gegenüber war einfach zu gross...

[QUOTE='jessynator]das geht mir genau so :lalala: obwohl ich als kind auch schon mit dem gedanken gespielt habe. :evil: aber mein respekt meinen eltern gegenüber war einfach zu gross...
[/QUOTE]Ich hab das mit einer Maus gemacht. Bin die einfach nach der Schule im Tierladen kaufen gegangen, der Verkäuferin hab ich vorgelogen, dass Mama einverstanden ist und das Käfig zu Hause eingerichtet ist (hatte nicht mal einen) und hab die mit nach Hause genommen! :blush: Das Gezetter war gross, aber schlussendlich durfte ich sie behalten :D OK, ein Hund ist schon was anderes als eine Maus :ugly:

Aber mir wars soooo peinlich, als ich mit Mama genau in diesesm Geschäft noch ein Käfig kaufen gehen musste, da stand ich auch noch blöd vor der Verkäuferin da, weil ich der ja frech ins Gesicht gelogen hab :blush:

Vielleicht ist der Züchter die Autobahn? Mit gefälschten Papieren? :ugly:

Der frühere Besitzer von Boss, dem Amstaff der dann bei mir in Pflege war bis zur Weitervermittlung, hatte ihn auch von der Autobahn und bezahlte 1800.- :wall: :wall: und er hatte auch den Schweizer Pass.

Aber wisst ihr was mir einfach nicht in den Kopf will? Da gibt sooo viele die einen Welpen oder Junghund "aus Zeitnot" abgeben. Ist es heutzutage nicht mehr modern mal vorher das Gehirrn einzuschalten?!

Gehirn? woo? Gibts das? Muss man dafür bezahlen? Oder bekommt man da Mengenrabatt? :escape:

[QUOTE='Loony]Gehirn? woo? Gibts das? Muss man dafür bezahlen? Oder bekommt man da Mengenrabatt? :escape:
[/QUOTE] bei aldi links. kostet fünf geld und 30 münz...

irgentwie könnte ich wetten das der arme ein "kofferraum hund" ist und dan noch so ein preis.... nur keine verluste!!! finde ich so was von traurig!

Vorallem fällts denen ja früh ein, dass der Hund weg muss.....
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif

[QUOTE='twin]bei aldi links. kostet fünf geld und 30 münz...
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Bonsaiwolf]Ich find die Antwort auf die Frage nach dem Preis super :thumbsup:
[/QUOTE]Jep, da scheint sich der Vermittler wirklich zu bemühen. :thumbsup:

dann bitte ich doch mein wichtel, mir diesen wunderschönen kater zu schenken :love: leider könnte ich zurzeit eher weniger so ein schmuckstück zahlen :( ...aber es gibt ja noch andere schöne katzen :thumbsup:

[QUOTE='Yaju]irgentwie könnte ich wetten das der arme ein "kofferraum hund" ist und dan noch so ein preis.... nur keine verluste!!! finde ich so was von traurig!
[/QUOTE]ja und dann noch zu dem preis und am liebsten noch bis heute weg. einfach nur kopfschüttel