Sie soll doch ihre hübschen Runzeln auf der Stirn nicht verlieren xD *grins*Das tönt doch gut! :thumbsup: Hast du mal die neusten Fotos von Dasty mit Älteren verglichen? Fällt dir auch etwas auf? Ihre Gesichtsmuskulatur ist viel entspannter (vor allem um die Augen) und sie hat weniger Runzeln auf der Stirn.
Ja, es ist wirklich schwierig, einen kompetenten Anbieter zu finden. Ich habe auf vielfache Empfehlung jemanden gefunden. Leider ist es nicht gerade um die Ecke und terminlich echt eine Challenge, dass wir jeweils was finden, was von beiden Seiten her passt. Welche kennst du denn (gerne auch per PN)?Die Sozialisierung/Resozialisierung im geschützten Umfeld mit diesem Wissen und Professionalität findet man leider nur zu selten. Es tut den Hunden einfach nur gut einfach mal sich selber zu sein und zu merken, hei, ich muss nicht mit jedem auskommen, aber ich darf.
Heute war wieder mal super doof im Büro. Bei uns haben sie vor einiger Zeit die Durchgangstüren geschlossen. So haben wir nur noch interne Mitarbeiter, die ab und zu bei uns reinschauen. Extern kommen die Leute nur noch auf Voranmeldung ins Büro. Diese Woche wird die Fassade des Gebäudes durch eine Reinigungsfirma gereinigt. Heute Morgen ist dieses Team mit dem internen Lift in unser Stockwerk gekommen (wahrscheinlich vom Keller aus), der sich nahe unserem Büro befindet. Auf einmal scheppert und "tätscht" es und die Reinigungsleute rauschen mit ach und krach an unserem Büro (Türe ist immer offen) vorbei. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie Dasty aus lauter Schreck in die Leine preschte und anfing zu bellen. Sie liess sich leider nicht sooo schnell beruhigen. Erst als auch der letzte Typ endlich ausser Hörweite war, wurde sie wieder ruhig.
Und gerade bemerkt, sie reagiert seit gestern auf bellende Hunde draussen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: