Tumor????

ps: hey du kommst ja aus dem furtthal :yeah: ich auch vo wo denn? :)

aus Otelfingen :) also quasi nur über den Furtbach. Wir können ja vielleicht mal auf einen Spaziergang abmachen. Irgendwo habe ich glaub mal gelesen, dass deine auch so gerne rumrennt und nicht der grosse Kämpfer ist beim Spielen? Das würde meiner gefallen. Die liebt Rennspiele über alles und das geht immer so gut am Golfplatz entlang. Wär doch cool. Natürlich erst wenn Jeany wieder fit ist. Aber du wirst sehen, das geht ganz schnell.
Mag sie denn Suchspiele? Chrigula hat dir doch noch den Tip gegeben mit dem ZOS. Das finde ich eine geniale Sache. Amiga ist eine kleine Wildsau und bewegungsmässig oft kaum zu bremsen aber mit ZOS kann ich sie total gut auslasten. Viel besser als mit Goodies suchen. Eine halbe Stunde ZOS in der Wohnung und die fällt zufrieden in Tiefschlaf.
Lg Nicole

was ist ZOS???

ich fahre oft mit dem velo beim golfplatz vorbei =) auf jedenfall müssen wir umbedingt abmachen =) am 7.12 kann ich fäden ziehen danach ist dem rennmäuschen keine grenzen gesteckt ;)

ja schon aber es ist bei uns im Büro gesperrt und drum bin ich nur selten drauf...

hab jetzt das ZOS gelesen.... ist sehr intressant jeany ist ja sowieso ein nasentierchen.... ich hab aber angst das ich es falsch aufbaue :(

ich hab ihr jetzt eine petflasche mit löchern zurechtgeschnitten und chäsli reingetan damit sie diese rauswursteln muss hat sie fast wahnsinnig gemacht ;) nur weint sie jetzt wieder, kann es sein das das schon zuviel war für ihre wunde? aber sie ist wieder fit wie ein turnschuh oder meint es zumindest....

Bekommt sie Schmerzmittel?

Könnte nämlich auch sein dass sie einfach nur Aufmerksamkeit möchte und daduch rumjammert. Gestern funktionierte es ja auch. Ignoriere mal dieses Verhalten