Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar...haben wir auch, benutze den jedoch nicht.
da ich lieber das regenwasser aus der tonne benutze muss ich doch (noch) schleppen...
für nächstes jahr bin ich am überlegen ob ich mir eine tauchpumpe zulege und damit entweder regenwasser abpumpe oder gleich grundwasser aus den zysternen neben dem haus.
Da ich freie Hand habe wird der Garten mal sicher Shila-gerecht eingezäunt.
Irgentwo wird es dann noch einige Beete für Karotten, Salat- und Gewürzgurken,Kopfsalatt, Nüsslisalat, Zwiebeln, Tomaten und Kartoffel geben.
Muss aber noch schauen wo der beste Standort dafür ist, da ich mich bisher noch gar nicht mit Gemüse anpflanzen auseinandergesetzt habe
Und Platz für die Hängematte, Grill und Essplatz brache ich schliesslich auch noch :zora:
das sieht ja super aus. :thumbsup:
ich bin gerade noch am schatten(baum) pflanzen. die grossen bäume hier stehen leider nicht zum süden hin am rand...
hab ich doch erst einen mamutbaum im dehner gesehen..
zwar erst 15 cm hoch, aber jeder fängt schliesslich mal klein an....
also habe ich den nicht gekauft.
Würde euch auch gerne mal Fotos von meinem Garten zeigen.
So sah unser Sitzplatz/Garten vor 3 Jahren aus als wir einzogen. Alles `verlottert`und voller Brombeeren und Brennnesseln, eine Wiese die mehr ein Acker war.
Als erstes wurde entrümpelt, Bäume zurückgeschnitten, Gartenhaag gebaut für Kinder und Hund, Terrasse würde neu gemacht, Acker wurde umgefräst, Rasen angesäät. Und diesen Sommer haben wir nun unter den Bäumen und um die Terasse eingekiest, und eine neue Feuerstelle gebaut.
So siehts momentan aus:
@frau F: stimmt, für mich ist es zu maniküred und für meine hunde auch, die lieben unseren rasen und die wiese. aber trotzdem; sieht wunderschön aus bei euch, passt einfach für mich persönlich nicht, aber ich glaube, zu euch passt es haargenau...