Unsere gärten

Habe gestern unseren Balkon bepflanzt, ich liebe ja Pflanzen und Blümchen und co! :zora: imag0458kf.jpg

imag0460t.jpg

imag0461d.jpg

imag0463aj.jpg

imag0465t.jpg

imag0466y.jpg

Sieht richtig einladend aus!:thumbup: jetzt muss nur noch das wetter stimmen. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich find das süss:

30cbtpd.jpg

Coole Platzsparende Idee!
Will auch...

Ich habe leider nicht so einen schönen Teich auf den Pferdeweiden wie Gaby vor ihrem Haus...dafür pflegeleicht mit Bachdurchfluss und irgendwelchen Wildenten drauf.

20130505-P5050120.jpg

20130505-P5050122.jpg

Wow so schön! Du musst einfach traumhaft wohnen, ein solcher Teich, die farbigen Bäume und du hast ja auch schon Bilder von deinem Garten gezeigt. Und das alles noch so Nahe beim Meer...schmacht!

Und wegen dem Teich. Schön ist immer relativ. Hätte ich einen solchen Naturteich gehabt, häts bei uns sicher auch keinen künstlichen Teich gegeben. Die Natürlichen finde ich immer noch schöner ;-)

wow - gegen so einen natürlichen teich hätte ich auch nichts einzuwenden... :thumbsup:

Bin gerade nach Hause gekommen und habe mein eigener Garten kaum mehr erkannt. Gestern waren zaghafte knospen erkennbar
ImageUploadedByHaustierforum.ch1368035649.920611.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1368035664.650719.jpg
Und heute sieht es so aus
ImageUploadedByHaustierforum.ch1368035682.110234.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1368035694.065864.jpg
Eine Apfelbaum explosion?

Bei uns hats jetzt die letzten Tage auch "explodiert"
Vorher waren die Bäume noch fast kahl und heute blühen sie fast alle :jup

Soooo cooool!! Langsam doch noch frühling :ugly:

@jessi: Super coole Idee! Mal was anderes, als eine Spirale:)

@Germain: das sieht aus, als ob man im Urlaub wäre:)

germaine, wieviel zeit verbringst du mit gartenarbeit?? sieht super aus, aber ich könnte wohl in den tropen leben, ich würd nie sowas hinkriegen... völlig unbegabt leider. daher erfreue ich mich an den tollen gärten der andern... und an meinem haben dafür die hunde freude... :rofl:

Ich bin täglich das ganze Jahr hindurch im Garten, ausser wenn es regnet. Aber ich empfinde es nicht als Arbeit sondern als Freude und habe 2 x in der Woche auch noch Helfer. Diesen Parkgarten haben wir vom Vorbesitzer übernommen, welchen diesen mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail angelegt hat, uns bleibt dadurch nur noch die Pflege.
Zugegeben, die Hunde dürfen nicht überall hin, dies haben wir durch Steckzäune verhindert. Aber an Platzmangel zum Graben und Austoben fehlt es ihnen dadurch nicht, das Areal ist ansonsten ja nicht einmal eingezäunt.

Wie viel Fläche habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

Ich habe sooo freude an meiner ersten Erdbeerblüte :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1368809529.816938.jpg
Und mein Kartoffel"feld"
ImageUploadedByHaustierforum.ch1368809554.508872.jpg

Schön! Meine Erdbeeren blühen auch, ist schon etwas tolles wenn im eigenen Garten etwas wächst. I

Wir haben uns soooo gefreut, dass die beinahe erfrorenen Bananenpälmli wieder neue Blätter zeigten...aber Lexi hatte sie zum Fressen gern...grummel!

sent via Handy