S
schmue
Guest
Wir binden einfach alle Hunde zusammen, hängen den Hundeknäuel an einem Balken auf und ähm giessen den Beton in die, an den Pfoten aufgehängten Blumentöpfe. Gute Idee. Wir werden reich!
massenproduktion und alles unikate!!!Wir binden einfach alle Hunde zusammen, hängen den Hundeknäuel an einem Balken auf und ähm giessen den Beton in die, an den Pfoten aufgehängten Blumentöpfe. Gute Idee. Wir werden reich!
Die Höhe des Hausdaches ist ja gewaltig ohne obere Stockwerke, ist dieses tatsächlich so hoch oder täuscht das Bild?
Nein, das täuscht nicht. Es ist ein sogenanntes Hochstudhaus, ca. 250 Jahre alt. Das 1. OG ist schon unter dem Dach versteckt, dank den Glasziegeln hab ich wenigstens ein bisschen Tageslicht in Schlafzimmer und Büro. Das Haus ist als schützenswertes Objekt eingestuft und ich darf deshalb keine Dachfenster einbauen.Die Höhe des Hausdaches ist ja gewaltig ohne obere Stockwerke, ist dieses tatsächlich so hoch oder täuscht das Bild?
Ja, es gibt auch solche Gärten. Mir fällt zum Beispiel der grosse Garten der Ermitage in Arlesheim ein, der denkmalgeschützt ist.Ob es auch Gärten gibt die als schützenswert eingestuft werden?
genial. die alten baurnhäuser haben einen ganz speziellen charme.@ andi+rudel
Das Haus ist Komplett Holz ausser Wc / Dusche, das befindet sich im Ehemaligen Schweinestall vorher war nur ein Brunnen und Plumpsklo im Schöpfli.
Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk
Da hast du recht.genial. die alten baurnhäuser haben einen ganz speziellen charme.