Unsere Marokkanerin - Laika

Vielen Dank euch allen. Die beiden haben sich super verstanden. Lucy wurde noch nicht mal angebellt an der Leine, echt klasse!

Oh, so schöne Fotos du hast!! Von meine Fotos sind nur einige gut geklappt.. Lucie und Laika hatten ja so viel spass! Aber Lucie hat den ganzen Tag unter zwei Decken geschlafen. Es war vielleicht ein bisschen zu kalt für den kleinen Whippet und zu wenig warme Kleider für die Rückkehr des Winters :D

@Bullifründin: Nein, nicht von Ruffwear sondern von DG DogGear. Ja, bin sehr zufrieden mit ihre Produkte! Dieses Shirt war nur zu dünn fur dieses Wetter.. Ich habe auch ein warmere, Top Shirt heisst das, auf Fleece. Das ist echt super! Die Modelle sind jedoch hauptsächlich für Winthunde designt, so vielleicht sind die ein bisschen schmal.. Aber ich weiss, dass es gibt einige Leute die diese Kleider auch an Hunde mit verschiedene Körper tragen :)

tumblr_n2wmnxISm61rdv6lzo3_1280.jpg

tumblr_n2wmnxISm61rdv6lzo1_1280.jpg

tumblr_n2wmnxISm61rdv6lzo2_1280.jpg

@Noppe: Danke Dir für die Info! Naja, mein Hund hat nicht gerade eine Windhund-Figur;-)... Aber auf die Website gehe ich gerne schauen.

Ich liebe die Felder beim Flughafen! Da können die Hunde so schön Gas geben. Tolle Fotos :thumbsup:

Danke für die schönen Fotos :) War wirklich ein gelungener Spazi gestern... Die Hundis haben es toll gemacht.

Uiiii so ein wunderbares Foto von meinen beiden Girlies! Danke dir vielmals! Es war echt ein schöner Spaziergang und ich bin begeistert von euren Hunden :)

Tolle Bilder! Lustig, ich hätte Laika jetzt kleiner geschätzt, aber die ist ja so gross wie Dasty...

Sie hat halt sooo lange Beine!
Aber Dasty ist 10kg schwerer, haben wir festgestellt. Das hat auch überrascht!

Ja, Laila ist sogar 1 cm grösser als Dasty ;-) Aber Dasty hat einen viel kräftigeren Hals und "dickere" Beine :) macht 10 kg Unterschied.

Na wenn Dasty 10kg weniger hätte würde ich mir also Sorgen machen...!

Huch schon Freitag?!?!? Heute kommt mich meine Freundin Asta besuchen!

13462371964_e717ec70e2_z.jpg

AAAAAAAAAAASTA!!!

13462119933_bf38651d86_z.jpg

Ich hab mich schon mal aufgewärmt für eine tolle Toberunde.

13462009135_0e45b79677_z.jpg

Ich freu mich auf dich!

13462012205_65856439c9_z.jpg

Oh jöööööö :love: Habe es erst jetzt gesehen.
Wir freuen uns auch! Asta durfte am Mittag "nur" ein wenig im Wasser planschen, sie freut sich also sehr auf die Renn-Runden mit Laika.

Nimmst du die Kamera mit? :)

Unser Spaziergang mit Chnopf war total super!

Laika und Asta hatten solchen Spass!

Lassen wir doch Bilder sprechen :D

Edit_01 von Marte86 auf Flickr

Edit_02 von Marte86 auf Flickr

Edit_03 von Marte86 auf Flickr

Edit_04 von Marte86 auf Flickr

Edit_05 von Marte86 auf Flickr

Edit_06 von Marte86 auf Flickr

Edit_07 von Marte86 auf Flickr

Leider unscharf, aber total toll!

Edit_08 von Marte86 auf Flickr

Edit_09 von Marte86 auf Flickr

Edit_10 von Marte86 auf Flickr

Edit_11 von Marte86 auf Flickr

Edit_12 von Marte86 auf Flickr

Edit_13 von Marte86 auf Flickr

Edit_14 von Marte86 auf Flickr

Wehe wenn sie losgelassen! :D

Es war ein super Spaziergang, Asta träumt gerade davon. Danke für die tollen Fotos. Bei mir hätte es vermutlich ganz weit weg zwei Hunde irgendwo auf dem Bild :rofl:

Gerne wieder mal :)

Gestern haben wir uns mit Ziggy und einer weiteren Freundin getroffen. Hier ein paar Fotos dazu.

Glückliche Emmy!

Die Dreierbande!

Strahlende Maya

Das find ich ganz toll

Blumenmädchen

Man sieht schon die Augenringe :D

Streeeeeeber!

Badenixen