Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, so schöne Fotos du hast!! Von meine Fotos sind nur einige gut geklappt.. Lucie und Laika hatten ja so viel spass! Aber Lucie hat den ganzen Tag unter zwei Decken geschlafen. Es war vielleicht ein bisschen zu kalt für den kleinen Whippet und zu wenig warme Kleider für die Rückkehr des Winters
@Bullifründin: Nein, nicht von Ruffwear sondern von DG DogGear. Ja, bin sehr zufrieden mit ihre Produkte! Dieses Shirt war nur zu dünn fur dieses Wetter.. Ich habe auch ein warmere, Top Shirt heisst das, auf Fleece. Das ist echt super! Die Modelle sind jedoch hauptsächlich für Winthunde designt, so vielleicht sind die ein bisschen schmal.. Aber ich weiss, dass es gibt einige Leute die diese Kleider auch an Hunde mit verschiedene Körper tragen
Uiiii so ein wunderbares Foto von meinen beiden Girlies! Danke dir vielmals! Es war echt ein schöner Spaziergang und ich bin begeistert von euren Hunden
Oh jöööööö Habe es erst jetzt gesehen.
Wir freuen uns auch! Asta durfte am Mittag "nur" ein wenig im Wasser planschen, sie freut sich also sehr auf die Renn-Runden mit Laika.
Es war ein super Spaziergang, Asta träumt gerade davon. Danke für die tollen Fotos. Bei mir hätte es vermutlich ganz weit weg zwei Hunde irgendwo auf dem Bild :rofl: