Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super wie weit ihr schon seid beim Thema Jagen! Bin grade etwas neidisch..
Jaro ist auch ein absoluter Vogelfan ;-) Enten sind für ihn das Grösste, da hab ich nichts mehr zu melden. Entsprechend ist er auch an jedem Wässerchen gleich im Jagdfieber... Krähen kann ich manchmal verbal tabuisieren und dann gibts natürlich Ersatzjagd in die andere Richtung (Guddis schmeissen, Futterdummy). Oft nimmt er mich aber auch bei Krähen nicht mehr wahr, da muss ich frontal vor ihn stehen danit er mich bemerkt. Aber wir arbeiten dran Natürlich ist auch mein Jäger immer an der Schlepp oder Flexi..
Nur noch eins: Auf den Bildern siehts so aus, als wäre bei Laika die Schlepp am HB festgemacht. Das wäre mir viiiieeel zu gefährlich! Schlepp und Flexi gehören unbedingt an ein Geschirr. Wenn der Hund mal hängen bleibt oder in die Leine brettert, kann das am HB böse Folgen haben...
Hey Emmaline!
Nein, Laika ist NIE an der Schleppleine am Halsband angeleint! Auf den Fotos war ich mit der normalen 3m Leine unterwegs, ohne Schlepp
Fände es auch nicht toll, wenn sie mir am Halsband in die 10m Schlepp brettern würde...
Hihi, sehr gut, da bin ich ja beruhigt! Tragischerweise sieht man das noch viel zu oft, vor allem die Flexi ist bei so vielen Hunden am HB angemacht... Deshalb habe ich nachgefragt.
Süss sieht die Laika aus mit ihrem Gstältli!
Erstes Halsband von Rogz in Braun, gekauft um Laika aus dem Tierheim abzuholen. Inzwischen wird es nur noch benutzt, wenn gerade SpotOn gegen Zecken aufgetragen wurde oder wenn Laika ins Tierheim in die Ferien geht.
Zweites Halsband (Zugstopp) in Rot mit Nieten, auf Mass geschneidert irgendwo am Zürisee
Gestern ist dann unsere Bestellung eingetroffen aus Deutschland:
Drittes Halsband (Zugstopp) in Weiss/Gelb mit Ziernähen, handgenäht auf Mass in Deutschland
Viertes Halsband (Zugstopp) in Violet mit Braunen Verziehrungen, hangenäht auf Mass in Deutschland