Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Schlepp dachte ich schon bei ein paar Fotos, wusste aber nicht obs nicht einfach eine normale Leine im kürzesten Loch ist, darum habe ich bis jetzt nichts gesagt...
KEINE PANIK! Ist nur eine normale schwarze 3m Leine, nichts mit Schlepp
Da sie eben aufgrund ihres Jagdtriebs (um gleich die Frage von Troll zu beantworten), immer an der Leine bzw. Schleppleine ist, hat sie da eine etwas längere, eben 3m, damit sie doch gewisse Freiheiten hat. Und gerade darum, weil ich sie im Wald nicht einfach laufen lassen kann, ist auf fast allen Bildern die Leine mit drauf. Auf ein paar Bildern sieht man auch die Handschlafe. Ich hab ihr 3mal den Dummy geschmissen und dabei die Leine abgemacht, weil sie da konzentriert ist. Und da beim Bänkli stand ich ja gleich neben an. Sonst bleibt sie im Wald wirklich immer dran!
Was mir Laika wohl mit der ersten Pose sagen will?
Aber dann gings doch noch anständig!
Übrigens war sie hier nun an der Schlepp, deshalb das Geschirr. Schlepp wurde aber fürs Foto kurz abmontiert. Habe mich schon dabei gesehen, die Schlepp aus all diesen Ästen rauszuknoten
Nach dem heutigen Agility-Training könntest du sie gerne haben!! :wall:
Total unkonzentriert, schon am Anfang einfach davon und zum anderen Hund hin.
Dann quer über den Platz einer Krähe nachgesprungen, macht ja soooo Spass!
Und einen Hund am Zaun verbellt und nachgerannt.
Grande Finale: Am Schluss, als Krönung wollte sie noch den anderen Hund, der dabei war, verkloppen....
Wenn wir solche Tage haben dann gehen wir wieder nach Hause. :grumpy: Bringt dann jeweils nichts so zu trainieren. Was ich eigentllich sagen wollte: finde das Foto von Laika (mit heraushängender Zunge) welches Purple auf unserem letzten Spaziergang gemacht hat der Hammer. Musst Du unbedingt hier auch zeigen.
Laika und Lexi sind defintiv aus dem gleichen Rabauckenholz geschnitzt - da können sie extrem brave Vorzeigehundchen sein, um dann irgendwann unerwartet das "Bengelchen" rauszukehren!
Puuah, ganz wunderschöne Fotos!
Ich liebe "zungenraushänge"-Bilder, weil mir stets scheint, dass die Hundis dabei lächeln und sooooo glücklich ausschaun...
Mir wird mit dem reinrassigen Tier genau die umgekehrte Frage gestellt: "Was ist den das für ein schöner "Mix"...hihi.
Jaja, ich versuche immer nur den Vorzeigehund in Erinnerung zu behalten ;-)
Ich finde auch, die zungenraushänge Bilder sehen immer so glücklich aus! Obwohl Laika ja wirklich nicht gerne für Fotos posiert und wäre sie ein Mensch, würde sie bestimmt nicht lachen