Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi sieht nach viel Spass aus! Fussbälle mag meiner auch sehr.
Ich habe das Gefühl, dass sich Pogo und Laika super verstehen würden. Hättest du Lust, das bei einem Spaziergang mal zu testen? Wenn ich es recht im Kopf habe bist du doch auch manchmal in der Allmend in Zürich. Oder?
JA, wir sind auch hin und wieder auf der Allmend in Zürich. Hatte am Montag vor dort hin zu gehen
Ich gehe jeweils morgens, so um 8, halb 9, wenn es noch nicht sooo viele Hunde hat. Sonst ist Laika schnell überfordert. Würde mich sehr freuen, euch dort mal kennen zu lernen!
Vielleicht spontan gleich am Montag Morgen?
Montag passt super. Aber ich könnte erst um 8.30 Uhr bei der Saalsporthalle sein. Da ich mit der ÖV komme und zuerst noch 30 min. bis zum nächsten Bus gehen muss, ist das die frühste Zeit, die ich kann (, bin grausam morgenmufflig :blush: ).
Cool, also dann gleich Morgen!
Aber weisst du was, du musst doch nicht sooo stressen. Wollen wir uns um 9 bei der Saalsporthalle treffen?
Etwas ausschlafen am freien Tag ist doch auch super ;-)
Wir waren heute mit Laika am Military in Rothenthurm. Hat uns gut gefallen!
Leider war das Wetter nicht sooo der Bringer... Naja, egal
Hier ein paar Eindrücke dazu!
Happy Hundis on Tour!
Ich staune grade über die Grösse von Pogo im Vergleich zu Laika (ja ich weiss, das Pogo gross ist...trotzdem ist es was anderes wenn man's auf nem Foto sieht)
Von der Schulterhöhe her ist Pogo nur 3cm grösser (65 zu 62). Aber da Laika natürlich so eine schmale und feine ist, sieht Pogo, der doch etwas breiter ist, schon sehr mächtig aus. Vorallem auf dem Foto, wo die beiden nebeneinander sitzen.
Hihi, Laika ist total kaputt. War am Nachmittag zwei mal eine halbe Stunde draussen mit ihr und sie ist schön neben mir her gewatschelt und hat mich angehimmelt ihr doch noch etwas Futter zu geben
Kein Ziehen oder Sonstiges, was Energie brauchen könnte ;-)