Harmony ist da!!! Mann, war das gestern ein aufregender Tag. Kurz vor 9 Uhr ist sie bereits angekommen. Sie war dann aber ziemlich aufgeregt und unruhig. Offenbar fand sie die grossen Pferde rundherum in den anderen Boxen etwas einschüchternd. Sie hatte eine Box mit lauter anderen Ponys rundherum in ihrer Grösse, dort wo sie vorher war. Die Lehrtochter sollte sie dann longieren in der Halle, damit sie mal alles sah, bevor Ayana sie zum ersten Mal reitet. Das lief dann nicht so toll. Offenbar hatte Madame sich beim longieren mal durchgesetzt und wollte partout nicht auf die eine Seite laufen. Kehrte einfach immer wieder. Dann kam die Chefin - da probierte sie es nur einmal und Thema war erledigt, gewusst wie zum Pony hin stehen in so einer Situation . Sie hockte dann auch Ayana zum ersten Mal drauf und sie war total friedlich. Fazit der Chefin: Super lieber, gut ausgebildeter Pony. Was ihr nicht gefallen hat ist der Beschlag, da muss der Hufschmied ran und am Freitag ist jetzt noch der spezial Tierarzt im Haus, der die Ankaufsuntersuchung macht.
Heute reiten die beiden nun zum ersten Mal in der Reitstunde mit. Mal schauen wie das wird. Läck, ist das aufregend. Zuhause sieht es jetzt schon aus wie eine Bombe eingeschlagen hätte...
Ach ja, der Chefin gerichtet habe ich sie!!! Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen wie lieb die ist, wenn ich Huf auskratzen kann und zäumen!
Heute reiten die beiden nun zum ersten Mal in der Reitstunde mit. Mal schauen wie das wird. Läck, ist das aufregend. Zuhause sieht es jetzt schon aus wie eine Bombe eingeschlagen hätte...
Ach ja, der Chefin gerichtet habe ich sie!!! Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen wie lieb die ist, wenn ich Huf auskratzen kann und zäumen!