Danke euch allen!
Wir sind zurück aus der Klinik. Sie hat die OP vom Vormittag gut überstanden.
Sie winselt noch sehr viel. Das ist wahrscheinlich noch eine Nachwirkung vom Narkosemittel.
Nun zum Bericht: Der Tierarzt hat gemeint, dass das Ganze auch aufgeschnitten sehr nach Dermoid Sinus ausschaut. Bis zur Schädeldecke war das Gewebe verändert. Es wurde rausgeschnitten und danach vernäht. Wenn es wirklich Dermoid Sinus ist, besteht natürlich die Gefahr, dass es wiederkommt. In diesem Fall müsste ein CT gemacht werden, damit der genaue Ursprungsort verifiziert und operiert werden kann.
Da vorhin nie ein Loch oder eine Veränderung erkennbar war, besteht aber die Chance, dass es nicht wiederkommt.
Ich bin einfach echt am zweifeln, ob es wirklich DS sein kann. Obwohl's so ausschaut, kann ich es mir nicht vorstellen... Der wäre ja unter der Haut gewesen (gibt diesen seltenen Typ 5) und durch puren Zufall, sprich die Unfallverletzung, zum Vorschein gekommen?!
Vor dem Unfall war dort wirklich nichts!
Erst nach dem Autoaufprall klaffte dort diese tiefe Wunde, die zwar kleiner wurde, aber immer noch siffte, eine Beule bildete und nicht sauber heilte.
Wir müssen jetzt wohl einfach abwarten. Der Verband bleibt noch etwas drauf, mit den Schmerzmedis wird normal weitergefahren und in 9 Tagen geht's zum Fäden ziehen wieder in die Klinik.