Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Hallo zusammen
Ich heisse Marianne, höre aber auch auch arikea, wie einige vom hundi.ch bestätigen können :p ,
bin 40, Mami von einer erw. Tochter, und zwei schulpflichtigen Kiddies, Hausfrau, Aushilfsverkäuferin, Ferienwohnungs-Putze und -Verwalterin.

In unserm Haushalt wohnen 2 Mali-Damen.

Ari ist 12 1/2 jährig, gehört meinem Mann, sie sind auch diesen Winter wieder als Lawinenhunde-Team im Einsatz.
Blaze ist 15 Monate, gehört mir. Wir haben momentan vorallem Spass am Schlitteln, Gegenstände im Schnee suchen, Rumtollen mit anderen Hunden.
Ausserdem üben wir für den Alltag und trainieren für unsere 1. BH-Prüfung.

In meinem/unserem Herzen ist da auch noch die liebe Kea. Kea und Ari waren massgeblich an der Entstehung unserer Chaos-Familie beteiligt/schuld.
Sie war ein stets fröhlicher Hund, bis ganz am Schluss.

IMG_2482.JPG

IMG_4476.jpg

IMG_3335.JPG

Ach so! Der Hund hat sich seinen Namen also selber ausgesucht! :D

Danke für die Aufklärung. Mir war schon klar, dass du ihn nicht Emmerich rufen kannst (was für eine Name...) und der Zuchtname nicht gleich dem Rufnamen ist. Ich habe auch einen Rassenhund mit 4-Wort-Namen... :cool:

Sooo auch wir stellen uns wieder vor:

Ich , 22 , weiblich wohnhaft im Aargau(Kölliken)

Lebe mit meinen beiden Hunden und eimer lieben Mitbewohnerin ein wenig ausserhalb.

Meine Hunde :
Jessy, eine ehemalige Strassenhündin von Lanzarote (ca 4 jahre) , lebt seit 2 Jahren bei mir.
Sie ist eine Minidampfwalze kombiniert mit einer Fressmaschine-.- ... Ansonsten eine liebe Hündin:)

Keiko , eine quirlige kleine Mopsdame (3 Jahre) , lebt bald ein Jahr mit uns im gleichen Haushalt.
Ich habe sie von Privat übernommen, wo sie nicht viel Wiese schnuppern durfte , nehme ich schwer an..

Unsere Tagesabläufe bestehen aus Spielen, mit zur Arbeit , Gehorsam, schnuffeln usw .
Mit Jessy habe ich frisch Obiedence angefangen- maaaaaal schauen:)

Keiko besucht eine Plauschgruppe.

Wir sind zwar noch kein perfektes Trio- aber ein soziales umd deswegen oft an den Hundi.ch Spaziergängen gewesen und werden uns nun germe auch an haustierforum.ch Spaziergänge anschliessen!

Ich freue mich auf neue Gesichter!
Und hoffe ich komm mit dem Forum bald klar! :)

LG Princess

Ja es sprengt wirklich einbisschen den Rahmen, so toll ich es eigentlich finde. Wir vom hundi müssen uns ja jetzt nicht jeder wieder gegenseitig begrüssen. Sonst sind die Threads voll von Leuten die uns schon kennen. Ist ja eigentlich wirklich für die haustierforum Leute gedacht. ;)
Ein Sammelthread war eigentlich mal gedacht, aber ihr wart zu schnell.

Halloooo guguuuus
bevor ich mich separat auch nochmals vorstelle, versuche ich es mit hier Antworten und das gleich noch mit dem iphone :uff (hi hi coole smylies)

Ach ja, ich bin am Samstag auch in Winthi!!!!

Hallo zusammen
:zw

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und Arax bald 6 Jahre jung im Kt. Solothurn. Arax lebt seit Juli 2009 bei uns, nachdem er in einem TH in Frankreich "entsorgt" wurde. Er ist ein Husky-Mali mix, seine bevorzugte Aktivitäten sind "Sofaschnarching" und "extrembetteling" vorzugsweise bei unserem Sohnemann der das Spiel mittlerweile genauso durchschaut hat wie wir..

Ich arbeite neben meinem Hausfrau und Mami dasein, noch in einem Pub.
Mein(/unser) grösstes Hobby ist die Guggenmusik:troet7vw in welcher wir unser Können, oder auch nicht zum besten geben.

bis bald:dog

Lg befi

(ich find die smileys genial) :urlaub

Halloooo zusammen
gerne stelle ich mich auch nochmals vor :resp
ich heisse Simone und werde dieses Jahe 30 ( :90 ) Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinen zweiZwrrgkaninchen Obama und Banja, unseren zwei griechischen Landschildkröten Luna und Motzi und mit unserem süssen bald 2 Jährigen Labradorrüden Levy am Bodensee.
Falls noch jemand Fragen habt dürft ihr mich gerne lochern!

Hallöle Cathi, bin grad auf deine Vorstellung gestossen, wusle mich jetzt auch durch und ein Hallöchen an euch Zwei:D

Halloooo guguuuus

bevor ich mich separat auch nochmals vorstelle, versuche ich es mit hier Antworten und das gleich noch mit dem iphone :uff (hi hi coole smylies)

Ach ja, ich bin am Samstag auch in Winthi!!!!
Willkommen im Forum. Leider muss ich dich enttäuschen, wir sind nicht in Winti. Wir haben einen Anlass von der HuSchu aus.