Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Keine Sorge, einen Schreck habe ich als Alteingesessene keinen, trotz diesem momentanem Tohuwabohu.

Dennoch, ein Sammelthread wäre tatsächlich sinnvollt, damit ich/wir gegenseitig den Überblick behalten.

Na dann, eröffnen wir doch einen :)

Ich übernehme das mal gerne...

LG
Tosci

So war es ja eigentlich eh geplant... aber wir wollten doch auch keinen beim Rumwuseln und Austesten ausbremsen. :D

Hallo Gnomi

Finds auch toll ein bekanntes Gesicht zu sehen :D .

PS: Hast du nicht kürzlich gesagt für dich sollte es einen Engelsmily geben? Deine Gebete wurden erhört ;) :eng :eng:eng

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :welcome

Schön noch einen weiteren bekannten Namen aus dem Hundi zu lesen. Wünsch dir viel Spass hier

:welcome Hallo Ahkuna

Schön bist du auch hier.Beim Zurechtfinden bist du nicht die einzige. Bin auch noch gross am suchen :D .

Hallo

Unsere TV-Stars sind ja auch gezügelt :| .
Hab übrigens die Sendung am Samstag verfolgt. Mein Freund war total genervt ab so ner scheiss Sendung und die Freundin muss auch noch gucken :D . Leider hab ich von dir nichts gesehen:sad:

Salü PitStaff

Schön bist Du auch da.

Wie gehts Hundis Rute? Alles verheilt?
Hallo Akkuna, sieht ganz gut aus, seit Freitag Fäden gezogen, nun noch MK Pflicht bis das letzte Chrüsteli eeg ist und dann ist er wieder der alte:)

hallo zusammen,

wir kommen aus dem hundi.ch

ich,24 aus zürich,mit meinem treuen begleiter attila(pitbull terrier) und ella( jagdhundmix,fundhund)..öööhm..ja :D weiss garnicht was ich schreiben soll,für die die uns noch nicht kennen;

attila wird im august 8 jahre alt,ein sehr menschenbezogener hund,zuverlässig,introvertiert,sportlich,egomane:rolleyes:

habe schon viel mit ihm erlebt,wir sind ein team seit er 2 monate alt ist und ich liebe ihn wie am ersten tag,wenn nicht mehr :)

ella,ist ca 7 monate alt,habe sie in meinem letzen heimaturlaub in sizilien auf der strasse mitten im nirgendwo aufgelesen weil sie sonst keine chance gehabt hätte(weder trink noch fressmöglichkeit,völlig verwarlost)ich gehe davon aus dass sie ausgesetzt wurde,hatte anfangs angstzustände die auf offene menschenarme hinweisen..naja egal,es hat sich shcon viel gebessert und aus ella wurde mittlerweile ein verspielter,gehoramer,kleiner hund der der vielseitig und fröhlich ist.aber die kleine süsse penetrante knalltüte kann auch ganz schön nerven:mrgreen:

ursprünglich brachte ich sie nach absprache(naztürlich untersucht,geipmft,gechipt und entwurmt) meinem vater mit in CH.aber da er mMn sie zu wenig auslastet,habe ich sie vorläufig bei mir.

attila hat bis zur letzten saison fleissig sport getrieben,in pitbulltypischen sporarten,da er mir sehr am herzen liegt und noch lange gesund bleiben soll,haben wir den sport nun eingeschränkt,nach dem winter und widerholten untersuchungen werde ich mir berlegen wie sehr ich ihn noch sportlich beschäftige.

bei ella ist noch vieles ungewiss,da sie noch recht jung ist,ist nicht viel drinn ausser ballspiele,spazieren toben mit hunden etc.bin mir aber sicher das ella sicher auch mal ihre "bestimmung" fnden wird,da sie für sehr vieles zu begeistern ist werden wir auch sicher das ein oder andere für sie finden :)

so jetzt haue ich noch ein paar fotos rein und mache auch mal feierabend nach meiner nachtschicht:p

lg

ella

9403380spm.jpg

9403383iwo.jpg

9403384eua.jpg

2z5sx05.jpg

attilA

igaips.jpg

9403388shp.jpg

2mopnv9.jpg

2ylveba.jpg

hallo zusammen
freue mich hier gelandet zu sein
da sich nun alle vorstellen,mache hier gleich mal weiter
mein hunderudel besteht aus
gibbs aussie 2 1/2 jahre
chess strassenmix aus bulgarien 1 1/2 jahre
duke aussie 14 mt.
desweitern gehören noch 7 katzen zwischen 4 und 17 jahren dazu.
meine menschliche familie besteht aus meine kindern 15 und 17 .meinen mann (40)
und mir (41 1/2)
wir wohnen in einem dorf mit knapp 700 einwohner und wohl ebenso vielen kühen.

Hoi Zäme

Ich bin auch "gezügelt": Ich (Ü-40 ;) ) wohne mit Mann, Sohn und zwei entzückenden Boxern im Aargau. Mit meinem Rüden (bald 6) trainiere ich BH2 und mit der Hündin (bald 4) tauche ich in die Tiefen des Clickerns. Ich freue mich auf's Haustierforum und danke den Mods für ihre Arbeit.

herzlich willkommen und viel spass hier im "neuen" forum. ich bin immer noch total begeistert über die vielen neuen hündeler! :)