Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

hallo und willkommen Spuki!

schön, gibst du dem neuen forum und uns neuen eine chance. ich wünsch dir viel geduld, bis alles technisch einwandfrei läuft und natürlich viel spass beim mitlesen und -schreiben.

ps: super bild. mein hund beisst sich manchmal auch so auf die lefzen und kürzlich hat eine besucherin gemeint, der hund zeige ihr immer die zähne ;-)

Hallo zusammen

Dann stelle ich mich mich auch wieder vor. Mein Name ist Gaby, ich bin 35ig und lebe mit meinem Partner und unserer schwarzen Chow Chow-Hündin Fay zusammen in einem Bauernhaus in einer Waldlichtung, welche zur Gemeinde Köniz gehört.
Bei uns leben noch etliche Stern- und Maurische Schildkröten sowie eine Dornschwanzagame und im Spätsommer werden noch Hühner und Alpakas einziehen.
Da ich mit Hunden aufgewachsen (Deutschen Schäferhunden, Chow Chow, Eurasier) könnte ich mir ein Leben ohne Hund gar nicht vorstellen.

Und da unser Bau nun fertig ist hoffe ich, dass ich nun mehr Zeit finden werde um hier zu schreiben.

Liebe Grüsse
Gaby

Hallo ihr 3, danke für die nette Begrüssung:)
So trifft man sich wieder.... :up
Liebe Grüsse

ein herzliches hallo und willkommen auch von mir

wir haben uns ja bereits im chat kurz getroffen gestern. :)

viel spass im "neuen" forum und natürlich auch mit dem jungen vierbeinigen schnösel. du kannst uns dann gerne berichten, wer mehr nerven und geduld kostet: das neue forum oder der junge hund ;-)

ps: grippe sei dank hab ich nicht gemerkt, dass sich hier ja noch viele andere vorstellen, nicht nur Flittermouse. 'tschuldigung! ;-) isch wünsch natürlich allen anderen hier auch viel spass!

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden.
@Giblaut: Ja, Spike hat einen grossen Überbeisser, darum zeigt er meistens einen Zahn :grin: Wenn er müde ist, hängt immer ein Zipfelchen von seiner Zunge raus

:ciao

Auch ich hab es nun endlich geschafft umzuziehen :jup

Ich bin eine fast 30ig Jährige Zicke :p mit ihrem ersten Hund Meilo. Meilo ist ein Continental Bulldogen Rüde, kam mit 7 Monaten zu mir und ist nun schon 2 1/2 Jahre.
Zusammen mit meinem Freund und 2 Katzen leben wir in der Zentralschweiz am Vierwaldstättersee ;)

Wuff Wuff und Pfotenklatsch :061

Hallo zämme, wir sind auch wieder hier vom Hundi.ch!!!!

Ich bin die Vreni, jetzt dann bald 25ig und meine Hunde:

Bibu, Jack Russel Terror Terrier, 15 jährig

Duffy, Continental Bulldogg und Terrorist, 5 jährig.

Am liebsten geht die Bibu mit zu den Pferden und die Duffy trickslet sehr, sehr gern und Mantrailing machen wir beide auch zusammen.

Meine Freizeit gehört den Hunden und ab und zu noch den Pferden, da ich begeisterte Wanderreiterin bin.

Soviel zu mir, schönen Tag zusammen....

8759098fgb.jpg

nur heissen wir hier wieder cindy:D da wir schon vor laaaaaanger Zeit uns hier mal angemeldet haben ( und ich wusste es gar nicht mehr:oops:)
Cindy ist eine 11 Jährige Cockerspaniel Hündin wo jetzt pensioniert ist:D
Frauchens Hobbys sind Hündele und Fotografieren:)

Danke an die Admins und an die Mods für ihre geleistete Arbeit:bravo

Hallo zusammen,

zu mir:
ich wohne in BL mit meinem Mann und meinen 2 Jungs (12 und 2). Seit dem 18. November lebt unsere Aika (5Mte.,Leonberger) bei uns, die wir nicht mehr hergeben würden. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und seit ich "nur noch" zu Hause arbeite ist der Wunsch nach einem eigenen Hund immer grösser geworden. Den habe ich mir mit Aika erfüllt.
Neben Aika wohnen bei uns noch 2 Katzen (2 und 13 J), ein Meerschweinchen (8J, Weibchen ist letztes Jahr gestorben), unser Chinchilla Moglie (18J, akzeptiert seit dem Tod seiner Partnerin keinen weiteren Chinchilla) und unsere 2 Bartagamen (ca. 9J).
So das zu mir, wer was wisse möchte, nur fragen.

Lg
Aponi