Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Hallo zusammen!

Auch wir sind mit umgezogen, obwohl ich gerade noch ziemlich orientierungslos im neuen Forum herumirre. :D

Wir, das sind: eine Zwergpudeldame (9Jh.), ein Labrador Retriever (4Jh.), 3 Katzen, 8 Griechische Landschildkröten, 1 Pony der meiner 11-jährigen Tochter gehört.

Wir kommen aus dem St. Galler Rheintal.

Nun hoffe ich, dass es weiterhin so ein tolles Forum ist wie bis anhin und freue mich auf den Austausch mit euch!

Ä schöös Tägli
Susanne

PS. Ich bin übrigens die, die heute noch nicht weiss, wie man Fotos rauflädt, deshalb findet man eigentlich fast keine von uns. ;)

Nach leicht panischen zuständen hab ichs endlich geschafft mich hier nochmals anzumelden!

Seid gegrüsst liebe bekannten und neuen gesichter!

Mein Name ist Viviana, bin 28 Jahre alt, lebe mit Freund,Grosspudel,Rauhaardackel,Katze und div. Reptilien im ländlichen Schleitheim im Kanton SH.

Von Beruf bin ich Hundecoiffeuse und arbeite in meinem eigenen Salon in Schleitheim.

Ansonsten sind wir viel draussen anzutreffen, auf schönen spaziergängen, wanderungen und manchmal sogar in der Hundeschule... :p

Und sonst wird gespielt und geclickert was das zeug hält!!! :cool:

Auf ein gutes miteinander....

Billabong

9404090iqg.jpg

Santana

9404086arq.jpg

Und meine wenigkeit mit Daqueline RIP

9404088trj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen, ich sehe dieses Thema erst jetzt. Finde mich irgendwie noch nicht so zurecht :confused: . Nun ja, habe mich bereits in einem eigenen Thread vorgestellt.
Noch die kurz Version: Ich (bald 34) wohne mit Freund und unserem Boxer Spike in einem Haus mit grossem Garten. Spike begleitet uns seit zwei einhalb Jahren durchs Leben. Anbei ein Foto von unserer Schmusebacke:

Spike.JPG

Hallo Zusammen

habs auch endlich geschafft zu zügeln ;)und möchte uns kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Kanton Zug, seit Juni 2011 gehört Saida eine Rhodesian Ridgeback x Border Colli e Mix Dame zu uns.

Bin gespannt auf viele neue Gesichter und hoffe mich bald zurecht zu finden:razz:

Guten Morgen,
wir sind nun auch hier gelandet. Versuche immer noch mich zurecht zu finden, aber das wird schon mit der Zeit. Freue mich auf die "alten" und neuen Gesichter und eine schöne Zeit.
Zu mir, ich werde bald 30, komme ursprünglich aus Österreich, lebe nun seit mehr als 4 Jahren in Zürich und arbeite als Journalistin. Mein zuhause und auch das Büro teile ich mit meiner kleinen süssen Cleo, sie ist 1,5 Jahre und ein Mix aus Labrador und Bayrischen Gebirgsschweisshund.
Euch allen einen guten Start, lg

Hallo Allerseits!

ich bin 27 und höre meistens (und wen ich natürlich auch gerade lust und gnädig genug bin) auf den namen pelin.

ich wohne in uster mit meinem freund und meinem schwarzen schatten kiba.

kiba ist ein englisch toy terrier und ist zwei jahre alt. er ist mein erster eigender hund und bis auf ein paar baustellen ist er eigentlich ganz gut erzogen.

um die baustellen zu beseitigen sind wir noch auf der suche nach einer hundeschule bis jetzt alledings mit weniger grossem erfolg....

öööm ja da ich spontan gerade nicht mehr in den sinn kommt zum schreiben mach ich auch schluss! fals noch fragen auftauchen fragt ruig...

eddit, noch ein bilchen von meinem englischen terror terrier:

Zuletzt bearbeitet:
:confused: :confused: :confused: :confused: hey, echt, jetzt sehe ich, dass meine Vorstellung schon in diesem Thread ist???? Wurden die alle in einen Thread zusammen gepackt? Ach egal, in einigen Tagen klappt alles wunderbar, und ich finde mich zurecht ;)

Hallo allseits :hi

Uff, muss erst mal Atem holen - das war jetzt ein ziemlich anstrengender Marathonlauf, bis ich hierher gefunden habe ... Nun, dann stelle ich mich gerne auch nochmals kurz vor:

mein Name ist Patricia, ich bin verheiratet und Mami von 3 quirligen Lausbuben. Wir wohnen - zusammen mit unseren zwei Katzen Neva und Zora - am oberen Zürichsee. Am 11. Februar 2012 wird unsere Familie nochmals ein bisschen grösser: dann zieht nämlich unser kleiner Bolonka Zwetna Rüde CLOONEY bei uns ein. Wir freuen uns ganz fest auf unseren kleinen Racker und warten gespannt auf Alles, was da noch kommen mag ...

Es liebs Grüessli, Patricia

Jahaaa... Ich treibe gerade die hundi-Herde zusammen in einen Thread. Sonst bekommt man ja Angst vor lauter Vorstellungen. *g*

*vermisst ihren Grinse-Smiley sehr*

Hallo zusammen

Auch ich habe hierher gefunden, nachdem ich mich langsam aber sicher im Hundi.ch zurechgefunden hatte steht hier meine neuste Herausforderung an... :)
Ich bin 45 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meinem 13Mtl alten Goldi beim Flughafen.
Wir geniessen es die Piste für lange ausgedehnte Spaziergänge zu nutzen und freuen uns auf viele tolle neue Bekanntschaften.

Belezza & Sky

Hallo

So nach anfänglichen Mühen mit meinem PW bin ich jetzt auch hier gelandet....

Kurze Vorstellung meinerseits, ich heisse Susan, wohne in Hettlingen bei Winterthur. Habe eine Holländische Schäferhündin die im Juni 8 Jahre alt wird. Mit Venja bin ich aktiv im Hundesport, habe BH3 und VPG3 Prüfungen gemacht und arbeite momentan aktiv im SanH3.

Wenn alles gut geht wird im Sommer ein Mittelspitz bei uns einziehen und unser Rudel wieder vervollständigen.

Dann will ich auch mal..... :D

Ich, weiblich, wohne in Bern, zusammen mit meinen zwei Welsh Springer Spaniels Rhian (5 1/2 Jahre) und Splash (20 Monate). Da nachen wir regelmässig die Aareufer unsicher, und terrorisieren die lokale Eichhörnchenpopulation. :dog

Sonst gehen wir gerne wandern, und ich mache mit beiden Hunden Mantrailing und Dummytraining.

ra-xmas04.jpg

Grüessli vom Welshie-Team! :winke

hallo zusammen

auch ich habe es jetzt geschafft und bin hier gelandet... :) ich (30ig) wohne mit meiner deutschen langhaarschäferhündin (7) im schönen emmental... wir machen hundesport (BH & FH) - daneben steht auch longieren und treibball auf unserem programm... wir arbeiten viel mit dem clicker und sind an den wochenenden häufig an militaries anzutreffen.

Auch von mir ein herzliches:welcomean alle. Fühle mich jetzt wenigsten dank euch bald zu Hause:smilieflower

Hallo zusammen

auch ich bin nun von hundi hierher gezügelt;)

Habe nun seit ca 3 1/2h Jahre einen Mops...der Rocky und der hält mich recht auf Trab:cool:

liebe grüesse

Hallo ihr lieben Haustierfories :grin:
Ich habe mich erst vor ein paar Tagen im Hundi angemeldet und bin nach einigen Anfangsschwierigkeiten auch hier gelandet;)
Ich heisse Corinne, bin 29 Jahre alt und arbeite als Tiermedizinsche Praxisassistentin. Ich habe eine Malidame namens Ina und sie ist 7 Monate alt. Sie begleitet mich eigentlich überall hin und haben viel Spass miteinander. Bei uns wohnt noch mein Freund, die Katzenbrüder Mojito + Pepe und die kleine Mia die mit 6 Wochen als Findelkatze zu uns in die Praxis kam.
Falls ihr noch Fragen habt nur her damit :)

Liebe Grüsse Corinne

So, nu stell ich mich auch noch schnell vor, als ehemaliger Hundi User.

Mein Partner und ich (Ü40) leben im Kanton Aargau in einem kleinen Häuschen am Waldrand.
Zu unserer Chaostruppe gehören 1 Deutscher Doggenrüde, 2 Continental Bulldogge Mädel und 1 Parson Russell Terrier und 2 Maine Coon Kater.
Hundesporttechnisch machen wir Obedience (Dogge udn bald auch Conti) Flyball (Terrier und Conti) und Clickern (alle) gerne.
Bei Fragen, nur zu. :D

Hallo zusammen, wir sind auch angekommen.
:)
Habe glaub nun das Gröbste eingerichtet ;)

Ich wohne mit Freund, 2 Hundis, 1 Katze, 5 Zebrafinken und zu guter letzt mein Zwerghamster zusammen.
ohhh ja, ein halber Zoo, hatte aber auch schon mehr Tierlis. Früher zählten noch 3 Aquarien zu unseren Mitbewohner... :D

Freu mich auf neue Tierliebhaber vom Haustierforum.

Hallo zusammen

Auch ich gehöre zu den "zwangsgezügelten" und möchte mich nochmal kurz vorstellen.

Ich komme aus der Zentralschweiz und bin bald 26 Jahre alt. Mein Wildschwein ist ein bald 2 jähriger Tervueren-Rüde namens Ymo. Und auch wenn er mir des öfteren den letzten Nerv raubt möchte ich ihn keine Minute missen. Wir machen ein Bisschen Plausch-Agi und seit kurzem haben wir mit dem BH training angefangen. Desweiteren sind wir noch in einer Plauschgruppe und gehen gerne an Militarys.
:D