Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Hallo, habt ihr zwei es auch geschafft, da freu ich mich doch auf weitere Trüffelerfolgberichte :D :D

Achso! Dachte schon, du leitest auch eine Jugend und Hund-Gruppe.

Gute Nacht! :snoopy

Coool, du hast es auch geschafft, toll

Knuddel deine Mannschaft von mir :D :D

Hallo Filou

Finde die zweite Vorstellung gar nicht so schlecht. Habe nämlich gar nicht mitbekommen, dass du mit Whyona zusammenwohnst!

:grin:
Bitte gerngeschehen :D

@whyona klaar klappt es super :mrgreen:

Supi, hast es auch geschafft , schön, hast du dich auch durch den Dschungel gekämpft.

Kannst doch auch spielen....am Samstag....mit mir und meiner Meite, freue mich
:h040 :h040:h040:h040ich freue mich mega auf den Samstag. Wir "whats upeln" noch deswegen, gelle?

Jo, ufffffff, endlich geschafft.

Ich grüsse zurück. Hoffe, dass es niemand persönlich nimmt, aber der Vorstellungsthread platzt ja, da werde ich jetzt nicht jeden willkommen heissen. Aber ich freue mich über eure Grüsse :winke :

Ach, die Fa ist da! Und alles was sich reimt ist gut (Pumuckl-Weisheit) :hund

huhu

:sad: Leider hend mir kei Schutz meh in Uster *snief*

Aber ich gahne jetzt bim KG Winterthur und vermuetlich no bim KV Embrach go luege, will ich ja mit dä Indira no e Schutzgruppe mues ha, und viellicht entwicklet sich ja denn doch wieder öppis.
Ich chönt zwar dört wo dä Züchter isch in Shcutz mit dä Indira aber isch halt chli wiiter weg, drum suech ich öppis i der Nöchi, wenns denn guet isch.

Gugusli Cella und Co. auch durchgerafft, ich bin mich noch am einwärmen, so ganz finde ich mich noch nicht zurecht, kommt aber schon noch.

:p