Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Sälü zämme. :jup

Hab mir ganz fest vorgenommen, wieder vermehrt als Schreiberling im Forum zu sein. Ich hoff ich schaffe es! :eng

Hallo Mali!

Habe glaub noch gar nie ein Foto von deinen Hunden gesehen, ausser auf deinem Avatar. Wer ist der Hübsche? Das ist K2. :smile: Warte, ich such mal ein paar Bilder zusammen.

Gruss Hiaschi, die sich zuerst an die nichthündischen Smilies gewöhnen muss:welli9 Hi, hi, geht mir auch so. Eine riesen Auswahl, mir gefällts!
So, ich kämpf mich noch ein wenig durch das Fusions-Chaos!

@Turbokäty

Sieht man sich am 4. Feb beim Nachtparcours?

Hallo Diseier

Wenn man grad fragen darf: Wie kommt man drauf, einen Hund der Emmerich getauft wurde Buba zu nennen? :?:

Hi Mali, schön bist Du auch da und evt sehen wir uns wiedermal an ner Prüfung :)

(Woher hast Du das coole Smilie, wo Du bei mir rein gesetzt hast?) *neidischbinundauchcoolesmiliebenutzenwill*

Hallo, auch ich bin mit dem Hundi.ch hierher mitgezügelt.

Wir (mein Mann und ich) leben im Thurgau mit 4 Rhodesian-Ridgebacks, einer Katzendame und einer Spanischen Stute.

Also denke ich, kann ich von der Vielfalt im neuen Forum nur profitieren.

Mein Hauptinteresse hier gilt der der Ernährung und Gesundheit.

Meine Hobbys sind natürlich die Hunde, Mantrailen und Westernreiten.

Ich freue mich auf das "NEUE"

Jetzt werde ich mich hier mal zurechtsuchen, noch ist alles ungewohnt.

herzliche Grüsse
esther

Haaaallllooooo

Auch wir sind wieder da! :D

Ich bin 24 Jahre alt, wohne im Zürcher Unterland mit meinem Hund Filou (Border Collie - DSH, 4 Jahre) und der Userin Whyona mit ihren Vierbeinern zusammen.

Ich freu mich weiterhin auf interessante Gespräche.

Ade ;) Sabi

Ach was, das Wallis wartet auf dich als Tierärztin!

:eng

Liebe Grüsse von deiner Mittagsspaziergängerin und :besserung

Zuletzt bearbeitet:
heihei

ich bin die fa, jahrgang 1983, wohnhaft in suhr. frauchen von zwei secondhandhunden, die da wären: cara und jamie - bordercollie/bernersennmix (2006) und shih tzu/chihuahuamix (2009).

da ich unregelmässige arbeitseinsätze und einen fahrbaren untersatz hab, bin ich ab und zu/hin und wieder/öfters/selten selten für gemeinsame spaziergänge zu haben ;)

obwohl ich erst seit 2008 hundehalterin bin, mag ich mich kaum mehr an mein leben ohne meine hunde erinnern - langweilig muss es gewesen sein, und ohne jegliche herausforderung :) jedenfalls ist es, so wie es jetzt ist, wunderbar.

freue mich auf viele weitere hundistunden.
in dem sinne!
gute nacht!
DSC06247.JPG
lg, die da

Hi Mali, schön bist Du auch da und evt sehen wir uns wiedermal an ner Prüfung :) Ou Ja! Das wär was! Ansonsten....Lust auf ein gemeinsames Training?

(Woher hast Du das coole Smilie, wo Du bei mir rein gesetzt hast?) *neidischbinundauchcoolesmiliebenutzenwill*
Gib bei den Einsellungen das Wys...irgendwas ein, ist ein erweiterter Editor. Dann siehst du rechts die Smileys und darunter klickst du "Weitere" an, et voilà....eine Seite voll Smileys!! :hund

Hallo Filou

Finde die zweite Vorstellung gar nicht so schlecht. Habe nämlich gar nicht mitbekommen, dass du mit Whyona zusammenwohnst!

:grin: