Vorstellung von uns "Frischgezügelten"

Hoi zäme,

auch ich wurde vom Hundi hierhin umgesiedelt, bin aber nicht mehr so aktiv; vielleicht änderts sich ja hier wieder.

Bin Jessy, bald 20Jahre alt und aus der Region Winterthur. Mein Baby ist Luna, wahrscheinlich eine Mischung aus Kelpie, BorderCollie und Appenzeller und kam mit knapp 10Monaten aus dem Tierheim zu mir; bald 7Jahre teilen wir unser Leben bereits miteinander, im Sommer wird sie 8 und hat noch immer genug Energie, um uns alle zu unterhalten.

"Uns" sind: Ich mit Luna und meinen Katerbrüdern Bhanu und Thiemo (bald 4), meine Mutter mit Chinese Crested Dog Powderpuff-Rüde Dewey (bald 3) und Katze Sämi (bald 9) und mein haustierloser Bruder.

Am Liebsten schlafen, faulenzen und essen wir; oder hören auf die Stimmen in unseren Köpfen und machen irgendwelche Dummheiten :love:

Vorerst mal nur ein Bild der schönsten, besten und sowieso Hündin der Welt:

6tcsvk.jpg

Hallöle! Bin auch mit rübergezügelt!

Mein name ist simone, bin etwas über 35ig und lebe mit knautschnase dhan, meinem mann, töchti ( schwer prae-pubertär!), uralt-katze, zwei meeris und einer schlange :schlangein der agglo luzern.

Dhan ist seit gut einem jahr bei uns und macht viel freude! Habe soeben die junghundeschule, nb. Dhan ist bald fünf, abgeschlossen und bin schon einiges sicherer im umgang mit meiner rampensau.... :headbang:

Wenn ich dann noch rausfinde, wie ich mit meinem pad fotos hochladen kann, bring ich auch noch welche.... :confused:

Lg simone mit dhan

Nagut, dann wollen wir auch mal.

Bin 32 Jahre alt, wohne in Frankreich und habe zwei Hunde, ein Pferd und drei Schlangen. Im Gegensatz zu mir, sind meine Tiere alle lieb und sozialverträglich. :fies:

Meine zwei Mädels Haskia und Ahira
407413_2571219876009_1119613273_32032537_1910352002_n.jpg

Mein plüschiges Baby mit Knopfäuglein Hollywood Josephine
408057_226180150807383_102816203143779_503482_796742679_n.jpg

Manni
406521_2396742634187_1119613273_31961054_45193080_n.jpg

Gundula
386416_2396741074148_1119613273_31961050_1839149973_n.jpg

und Gisela

418179_2621192725299_1119613273_32048805_983829158_n.jpg

Ach bitte stell deine toten Mäuse im Glas auch vor! Alle mit vor und nachnamen:ugly:

408969_2565617535954_1119613273_32030656_1374122014_n.jpg

Weil dus bist.. :D

die ganze Rasselbande im Whirlpool.. der Überflieger ähm pardon -schwimmer Oskar und unten tummeln sich Franz, Gerhard, Paul und Ursula.

:jup
Willkommen
Schmue
Haskia
Ahira
Josephine
Gisela
Gundula
Manni
oskar
Franzl
Gerdi
Pauli uuund
Ursle

uhi, dass habe ich ja garnicht mitbekommen, "binetwasdumm" frags aber trotzdem, Yumi ist ein Pekinese?

Pia
Liebe Pia,

eigentlich sind meine Hunde Pekinesen, aber ohne Papiere. Solche gibt es nicht mit, oder ich habe sie jedenfalls noch nicht gefunden. Es sind einfach meine Herzenshunde. Für mich sind das eben noch Hunde die Lebensqualität haben und es wäre sehr schade wenn diese Sorte Pekinese verlohren gehen würde. Der Charakter ist einfach super von den Tieren und die Lebensfreude.

Gezüchtet werden ja eigentlich solche:

liebe Melodie
sehe ich richtig auf dem Yumi Video läuft ein Pfirsichfüdli im Hintergrund durch das Bild?
Und an alle die frisch umgezogen sind, herzlich willkommen (respektiver willkommen zurück) :D

HAllo alle zusammen

Nach mehrmaligen Anläufen bin ich gut rübergekommen.

Ich war im hundi erst kurz dabei, und freue mich auf ein kommunikatives Umfeld und interessante Beiträge..

Zu meinem Rudel:
Shady ( 9Jahre jung DSH und klarer Leader ) und Njlah ( kurz Ni gerufen :) ) mit ihrem Bruder Jango ( Labi-Schäfermischlinge schon bald 1.5Jahre)
Ich habe das Glück zu Hause zu arbeiten, so kann ich um meine Lieben sein.
Versuche spielerisch die Vierbeiner abwechslungsreich zu beanspruchen...
Sind viel im Wald oder der Aare unterwegs, davon gibts hier im Aargau ja genug.

Nicht zu vergessen meine Raubtiger- 3 davon alle schwarz und stinkefrech. Da ich kein Katzentörchen habe, darf ich immer das Fenster betätigen wenn ne Madame oder der Fettsack rein oder raus will.... :twisted:

Hoffe das wir hier ein paar Spazierwütige finden, freuen uns über neue bekanntschaften...

Nicht scheu sein...

@sabrina: freu mich schon, euch wieder mal auf der allmend zu treffen, dann hoffentlich mit dem kleinen baby... oder? im moment sind wir noch "abartig" läufig...aber so in gut zwei wochen sind wir dann sicher wieder dort... :)

@all die andern: schön, seid ihr alle wieder hier!!

was ist ein "Pfirsichfüdli"??
:hi: Melodie, das mit dem Pfirsichfüdli" hab' ich auch nicht geschnallt :blush: . Das Viedo mit Yumi ist soooo härzig - herzlichen Glückwunsch zum Hundi-Nachwuchs :zora: ... Freu mich ja auch total, wenn ich mit meinem Clooney-Baby solche Sachen üben kann grins:

Ja das mit dem Pfirsichfüdli ist auch nicht so wichtig :) .

@SH, ja wir kommen wenns wieder wärmer ist auf die Allmend. Die Kleine werd ich schon mitnehmen, aber ich werde sie wohl tragen. Sie ist so klein und fein und könnte so schnell überrannt oder zu grob gekniffen werden. Da hab ich schon Respekt. Es ist auch so schwierig das Mass für ihre Erziehung zu finden. Also nicht zu streng aber doch konsequent. Ja nicht die Seele verletzen. Erjon hatte in der Beziehung gar keine Seele, der war endlos grob.

@Patricia, das wird dir sicher Spass machen mit Clooney!

@All ich freu mich auch so viele wieder zu sehen! Schön ist es hier!

@Pama und Melodie
Ihr kennt Euch doch schon vom Katzenforum, oder? :confused:

An alle ein herzliches Willkommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich möchte mich nochmals vorstellen, ich habe eine 2 jährige power jacky mix hündin,bin verheiratet und habe 2 erwachsene töchter und wohne im thurgau....