na dann...
ich heisse becci, werde bald schon 24, wohne im kt. aargau (heimweh BLerin) und bin das frauchen von kimena, meinem bordermix. sie ist mein herzchen und begleitet mich fast überall mit hin. zusammen sind wir im obedience (klasse 1) aktiv und ab und an gehts auch zum bikejören, obwohl das momentan auf eis gelegt ist. von frühjahr bis herbst sind wir zudem fleissig an militarys.
neben kim gehören noch zwei rattenmädels namens terk und kala zu mir, und am freitag kommen nochmals zwei dazu! :jup (endlich ein schlaues freu-smile!)
bis vor kurzem gehörte noch snoopy zum team, ein mix aus dem tierheim. allerdings ist er inzwischen wieder zurück zu meinen eltern gezogen. meine mutter macht es ganz toll mit ihm und die täglichen news lassen mich immer mehr wissen, dass meine entscheidung richtig war!
neben dem hund und den ratten knipse ich sehr gerne mit meiner DSRL und schraube gerne per PS an den bildern rum.
jo, dass wars. jetzt natürlich noch die obligaten bilder.
(inzwischen mit mehr bauchlinie, auf dem foto ist sie etwas pummelig...)
kein gutes, aber ein sehr representatives foto. ^^
und weil er irgendwie doch noch immer dazu gehört, snoopy.
süsser, charmanter kerl...
... mit dem leichten hang zum wahnsinn. xD
und nun noch das ungeziefer. oben terk (husky), unten kala (black hoodet)
terk, vorgestern (und schon so ausgebleicht *heul*)
und die scheue kala. leider doofe perspektive, aber auf dem boden liegend traut sie mir nicht.
uuund last but not least... der nachwuchs. *quitsch*
dieses oberknuffige rattenkind wird höchstwarscheins eine black eyed white, aber sicher ist die farbe noch nicht.
(Quelle:
https://picasaweb.google.com/104535248840654448356/HWurf#)
und dieses ursüsse mädchen (ich hab nen jö-anfall gekriegt, als ich da war...) ist eine black berkshire.
obs genau die beiden sind weiss ich nicht, die geschwister sehen alle gleich aus. ^^ namen werden bekannt gegeben, wenn sie da sind. ich weiss noch nicht, wer wie heissen soll.
das wars.
mal gucken wies wird hier. nach wie vor bin ich absolut gegen die fusion, aber etwas positives hab ich dem ganzen schon abgewonnen: wow, ENDLICH gehen die links wieder in einem separaten tab auf wenn man drauf clickt! hammer, ein meilenstein! :jup
gute nacht zusammen.