Was für Autos fahrt ihr?

@estrella: Das Problem kenn ich, der KiWa kommt bei mir nun in die Fussablage beim Rücksitz und Kea behält ihren Kofferraum. Box und KiWa Platz ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit, da bräuchtest du wirklich ein riesen Auto. Und mein KiWa ist relativ kompakt zusammenfaltbar... 

• Like
Reaktionen: estrella
Meine Eltern haben sich gerade den hier gekauft  :ugly:

suzuki-jimny_black_2.jpg

@estrella: Das Problem kenn ich, der KiWa kommt bei mir nun in die Fussablage beim Rücksitz und Kea behält ihren Kofferraum. Box und KiWa Platz ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit, da bräuchtest du wirklich ein riesen Auto. Und mein KiWa ist relativ kompakt zusammenfaltbar...
Wartet nur ab ihr Bald-Mamis, eure Autos werden immer grösser

Doch ich liiiiiiiiebe das Auto!

aber leider kein Allrad

Wenn eine Schneeflocke vom Himmel fällt nimmt der seine Räder in die Hand und flüchtet in die Garage!

Leider nicht Oberwalliser Winter tauglich! Leider

Gehören tut er meinem Schatzi

Steht wahrscheinlich zum Verkauf .. Wer will ? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich fahr nen Opel Astra. Der ist super im (Seeländer-)Winter und fährt wie ne Eins durch den (momol-manchmal-hats-auch-hier-fast-10-Zentimeter-)Schnee.

Wieviel will er den dafür?

Ist halt die Sportversion und der dreht schnell durch bei Schnee! Mit Ketten gehts sehr gut!

Hat ziemlich PS aber trotzdem sparsam!

Pfösu: Pn

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in der Garage und habe mich fast verliebt. Nur ein Detail wäre noch toll und das wäre das eingebaute Navi.

Ist es oberdoof wenn ich dem Autotypen schreibe ich möchte doch ein Auto mit Navi? Komme mir da so "kleinlich" vor.

Anderseits nehme ich 25 000.- in die Hand...

Der von heute wäre "nur" 22 000.-

Das Navi brauche ich doch relativ viel und klar ich habs auf dem Handy aber im Auto wäre halt ein Luxus.

Achja kennt sich jemand von euch gut aus und will mit mir Probefahren kommen? :D

Ps. Es gibt die eine Version mit Navi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tabasco er ist in Schwarz und wenn ich frei wählen könnte würde ich dem grau met. nehmen.

Ich weiss nun nicht ob ich ihn mal auf die Suche schicken soll. Ich brauche das neue Auto ja auch nicht heute oder morgen einfach bevor die Winterpneu montiert werden :)

sabs, ich kenne einige Leute, die ein integriertes Navi im Auto haben und lieber ein externes hätten. Klar ist es chic, keine Frage. Aber die externen Geräte sind günstig und viel einfacher für Updates. Ich weiss nicht, wie oft man die im Wagen Updaten muss und wie viel das kostet, kann mir aber gut vorstellen, dass es teurer ist.

Ich zumindest würde das externe Navi vorziehen und kein eingebautes haben wollen. Mach dich doch mal schlau zu diesem Thema bei deinem Wunschmodell, vielleicht gibts ja bereits Forendiskussionen dazu. Oder allenfalls auch allgemeine Diskussionen im Netz, nicht modellspezifisch.

ich habe ein integriertes navi und war mit dem externen garmin zufriedener...

Kommt hinzu du heutigen externen Navis kaufst du mit gratis lebenslangem Kartenupdate. Die kosten einmalig 200 bis 400 Franken und dann nichts mehr. Die eingebauten musst du sicher beim Mech updaten lassen, ob das aber auch gratis gemacht wird....keine Ahnung.

Ich hab mir ein Garmin Nüvi gekauft und bin super zufrieden damit, hab mir als Zubehör nur noch die Halterung für die Lüftungsschlitze gekauft ich mag das Ding nicht an der Frontscheibe.

Meine Mutter und Schwester haben beide ein eingebautes Navi im Auto und finden es beide doof. Beide haben sich ein TomTom zusätzlich gekauft.

Ich habe ein integriertes Navi und bin sehr zufrieden. Ich denke, das hängt auch vom Autotyp ab, ob es gut ist oder nicht. Beim BMW finde ich ist das Navi gut plaziert.