Was für Autos fahrt ihr?

aber morgen abend fahren wir dieses auto :D

ich freu mich schon...endlich genug platz im auto und man muss nicht bei jedem grösseren einkauf die hundebox rausbauen :)

main-poster.jpg

@Grissini das ist der neuere Ford oder? Ne Freundin hat den auch weil er doch sehr viel Platz bietet. Wie er zum Fahren ist weiss ich nicht. Mir gefallen solche Autos leider Optisch schon nicht.

naja ich fahre das auto nicht "optisch"... :escape:   der gefällt mir auch gut. hauptsache, genug platz und nicht dauernd ein elektronisches ding, das ausfallen kann...

naja...optisch ist er keine schönheit...das stimmt.

aber im moment noch fahren wir einen audi Q3 - optisch ein schmuckstück...aber halt kein platz.

der ford tourned connect ist da einfach um vielfaches praktischer :D

und technischen schnickschnack haben wir auch drin...navi, subwoofer, standheizung, klimaanlage und rückfahrkamera :D

vom fahrgefühl her ist es wie ein opel zaphira...fand ich beim probefahren.

Viel Spass mit dem neuen Auto Grissini! Er sieht riiiiiesig aus, ich wär wahrscheinlich komplett überfordert damit  :lol: Mir graut es jetzt schon davor, dass ich wahrscheinlich auch irgendwann ein grösseres Auto brauche. 

Nachdem meine Zitrone wohl das zeitlicher jetzt gesegnet hat haben wir eine *Alternative * gefunden.. Und wenn er passt eine alternative in Form von hundebox für pick up.

1433884939473.jpg

1433885062505.jpg

@ares

Also wenns den für ein paar Tausender gibt. Bestell zwei. Nehm auch einen :D

@Andi: Würde mir auch gefallen :) Wünsche euch viel Spass damit und bin gespannt auf eure Erfahrungen. 

• Like
Reaktionen: andi+rudel
Neupreis ca 34'000! Wir können ihn sonst teilen ;-) ich im winter , du im Sommer

Und was soll ich im Winter tun? Nen grossen Stein vor die Hütte schieben und Winterschlaf halten? :p

Ne ne, will ein eigenes. Mag es ja schon ned, wenn jemand nebendran sitzt :D

• Like
Reaktionen: Aki73
Bhüü ich habe ein zu kleines Auto, also vorallem den Kofferraum. :unsure:

Wir konnten gestern den KiWa abholen. Mit Box, keine Chance. Ich liebe ja meinen SUV aber so ne Familien-Kutsche wäre jetzt schon praktisch. Aber ich möchte niemals nie so eine. :eng

Männlein will jetzt mal versuchen eine Box selber zu bauen, so das der KiWa noch neben dran platz hat. Ich bin ja gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn für dich eine Familienkutsche ?

Hab ja auch lange gesagt, nienieniemalsnie ein Kombi. Hab den Bora nun schon zwei Jahre und naja, Freundchen und ich sind uns bewusst, dass unser Haushalt immer einen Kombi haben wird. Absolut praktisch. Hingegen versteh ich dann die SUV-Fahrer nicht, die dann über Platzknappheit klagen - das hör ich bei keinen anderen Modell-Fahrern sonst ;)

• Like
Reaktionen: jeep
Ein Minivan ist für mich eine Familienkutsche.

Da wir nicht einen riesen SUV haben, ist der Kofferraum leider nicht gerade riesige. Ist bei den meisten so.

Sehr bequem zum Sitzen. Hinten viel Platz zum sitzen, aber der Kofferraum reicht halt nicht für Box und KiWa.

Ein Kombi käme für uns sowieso nicht in frage. Ich habe mich so an die höhe gewöhnt. Ist für mich viel angenemer zum ein- aussteigen und sitzen.

Naja dass SUV meist nen kleinen Kofferraum haben stimmt bedingt. Ich schau schon lange unzählige an und die meisten haben nen nettet Kofferraum mit viel Stauraum. Mir gefällt ja der Pathfinder und eventuell wird der mein Nachfolgerauto. Captiva find ich auch ganz hübsch und hat nen netten Motor.

Und wir haben nun nen Bus und den Kiwa praktisch nie dabei :D aber Platz kann man nie genug haben.