Und woooo ist der süsse Smart?im moment sieht es wohl bei uns aus wie bei automessies...
wir fahren jedoch mit allen abwechselnd...
1 cherokee jeep 4x4
1 vw sharan 4x4
1 hyundai santa fe 4x4 (sind wir womöglich allrad fans?)
1 toyota yaris verso.
u.a. noch 1 motoroller und 1 can am.
ach je desi...der durfte in unserem alten wohnort und beim haus bleiben. dort fühlt er sich wohl und darf sogar in die beheizte garage.Und woooo ist der süsse Smart?
Nein nein - viel zu warm für Lenny, er bleibt hier. Will ihm den Stress nicht antun, zwei Wochen nur rumfahren in der Wüste. Aber Skandinavien etc darf er gerne mit. Oder Irland nächstes JahrMit der Fähre, und den Hund in die Kabine schmuggeln?
ich glaube mit einer box für grossen hund klapt das nicht wirklich im kleinen yaris. höchstens die sitze kommen hinten raus. im verso habe ich z.b. auch die sitze hinten draussen, eine box für cheyenne drinn und hinten im kofferraum ist ayla.Ich hab auch einen Yaris... (genau auch diese Farbe wie im Link :eng )
Sagt mal, hat wer auch so einen kleinen? Wie habt ihr es mit der Box gelöst (grosser Hund)
VItz '2001 for Sale - 28000KM Rose Mist 2006 IMport UNREG - Urgent Sale - Karachi - Cars - PECHS - car colour rose
Meine Kollegin hat den gleichen- da sind die Rücksitze rausgenommen worden.Ich hab auch einen Yaris... (genau auch diese Farbe wie im Link :eng )
Sagt mal, hat wer auch so einen kleinen? Wie habt ihr es mit der Box gelöst (grosser Hund)
VItz '2001 for Sale - 28000KM Rose Mist 2006 IMport UNREG - Urgent Sale - Karachi - Cars - PECHS - car colour rose