Was für Autos fahrt ihr?

Landcruiser und Dachzelt ist immer gut. Da kommt man überall hin und durch! Ich war auch lange so rumgereist.

Jap is ein 4x4. Ende Jahr gehts ab nach Tunesien :D

Tabasco: echt?? Toll! Echt die beste Art zu reisen ;) bin so, und in diesem Auto aufgewachsen :)

:Dim moment sieht es wohl bei uns aus wie bei automessies...
wir fahren jedoch mit allen abwechselnd...

1 cherokee jeep 4x4
1 vw sharan 4x4
1 hyundai santa fe 4x4 (sind wir womöglich allrad fans?)
1 toyota yaris verso.
u.a. noch 1 motoroller und 1 can am.

:Dim moment sieht es wohl bei uns aus wie bei automessies...

wir fahren jedoch mit allen abwechselnd...

1 cherokee jeep 4x4

1 vw sharan 4x4

1 hyundai santa fe 4x4 (sind wir womöglich allrad fans?)

1 toyota yaris verso.

u.a. noch 1 motoroller und 1 can am.
Und woooo ist der süsse Smart? :D

Und woooo ist der süsse Smart? :D
ach je desi...der durfte in unserem alten wohnort und beim haus bleiben. dort fühlt er sich wohl und darf sogar in die beheizte garage.

ich sehe ihn immer wieder mal, wenn wir auf besuch sind. tja..nach tara gibt es kein "taramobil" mehr..

Ich hab den VW Golf 4 4x4! Ein altes Klappergestell welches mit mir und Ares im Kofferraum über Stock und Stein fährt!
Ein suuuper Auto auch im strengen Walliserwinter!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Wir haben einen Toyota yaris verso 1.8 limited Edition und einen Yamaha xmax 125. Das Auto für mich, Kids und Hundi und der Rolle für meine bessere Hälfte.

Nissan Cube mit Doppelbox, ohne Box geht bei meinen zappeligen Hunden gar nicht. Pudel und Pinscher reisen im selben Boxabteil, die etwas zickige Jack-Russel-Dame reist im Einzelabteil.

Ich hab noch immer meinen kleinen 3er Gölf.. :love:

Mittlerweile sind die ganzen Kabel unter der Holzplatte und der Verstärker in der Ersatzradmulde mit Plexiglas drüber.. Muss mich nur nochmals am Kunstleder versuchen, das letzte Mal gings schief und drum gibts auch noch keine Fotos.

zswp5.jpg

1j413d.jpg

Ich hab ein "Belle Mobil" :D , ein Mitsubishi Grandis, das Platzwunder schlechthin und man kann sogar bergauf überholen :D mitsubischi.png

Bei mir aendert das ja oefter mal ;)
Aber im moment mal zwei totale "familykutschen" fuer mein Wuff und mich ;)

Im Alltag ein VW Touran und fuer meine Ferien mit Hundi , die mehrmals im jahr sind viele verlaengerte weekends ;) einen *hust* Mercedes Viano lange Version ;) so koennen wir drinnen schlafen und und und ;)

Mit der Fähre, und den Hund in die Kabine schmuggeln?
Nein nein - viel zu warm für Lenny, er bleibt hier. Will ihm den Stress nicht antun, zwei Wochen nur rumfahren in der Wüste. Aber Skandinavien etc darf er gerne mit. Oder Irland nächstes Jahr :)

Ich hab mein geliebtes Mazda3 mps Baby anfang Jahr gegen einen Hyundai Santa Fee 4x4 CRDi Premium getausch. Mehr platz für alles und Sicher auf der Strasse im Winter mit 4x4 :ugly: Ich geb ihn nicht mehr her, obwohl ich doch noch ab und an an mein MPS denken muss...

@lennybold wo hin genau gehts in Tunesien?

Ich hab auch einen Yaris... (genau auch diese Farbe wie im Link :eng )

Sagt mal, hat wer auch so einen kleinen? Wie habt ihr es mit der Box gelöst (grosser Hund)

VItz '2001 for Sale - 28000KM Rose Mist 2006 IMport UNREG - Urgent Sale - Karachi - Cars - PECHS - car colour rose
ich glaube mit einer box für grossen hund klapt das nicht wirklich im kleinen yaris. höchstens die sitze kommen hinten raus. im verso habe ich z.b. auch die sitze hinten draussen, eine box für cheyenne drinn und hinten im kofferraum ist ayla.

Ich hab auch einen Yaris... (genau auch diese Farbe wie im Link :eng )

Sagt mal, hat wer auch so einen kleinen? Wie habt ihr es mit der Box gelöst (grosser Hund)

VItz '2001 for Sale - 28000KM Rose Mist 2006 IMport UNREG - Urgent Sale - Karachi - Cars - PECHS - car colour rose
Meine Kollegin hat den gleichen- da sind die Rücksitze rausgenommen worden.

Meine Schwester hat den neusten Yaris und im Notfall gehts im Kofferraum aber ohne Box- ist halt schon sehr eng.

Kaethu, entweder eine angepasste Hundebox, in welcher der Hund dann eigentlich quer zur Fahrtrichtung steht, eine Hundeboxe für die Rücksitze oder wie ich alles umbauen.. Allerdings natürlich praktischer, wenn du nur drei Türen hast. Ich würds bei mir nicht mehr anders wollen; wirklich genug grosse Boxe für Luna (ein Bernersenn passt auch tiptop rein, beim TRD getestet), und noch wirklich überaus genug Platz, um zu Zweit, mit zwei Hunden und viiiel Gepäck zu verreisen.
Der einzige Nachteil ist bloss, dass ich nur eine Person mitnehmen kann, da er auf 2Plätzer umgetragen wurde - allerdings auch nicht immer schlecht.. Brauchst keine Ausreden zu suchen, wenn dich andere fragen, ob du sie auch mitnehmen kannst :ugly:

sag jessy...
ist das dann in folge im unterhalt billiger wenn du den als 2 sitzer umtragen lässt? oder was war der grund?