Was für Autos fahrt ihr?

Ich fahr noch immer Mamas/Papas/Freundchens Auto :ugly:
Irgendwann hab ich dann auch genug Geld

Bei Mama (Mercedes A-Klasse) hats im Kofferraum ne Box.
Bei Papa (Mercedes SLK) kommt Hundi in den Fussraum des Beifahrers, da sonst kein Platz.
Und bei Freundchen (Seat Ibiza) kommt Hundi seit neustem auch in den Fussraum, da er seit dem kleinen Unfall nicht mehr in den Kofferraum will. Zuvor wurde jeweils die Box von Mamas Auto bei Freundchen reingetan.

Ich träume von nem 4x4 mit Dachzelt :love: Ist mir egal was für einer, hauptsach er fährt noch :D

...dann nehmen wir den ausgebauten Fiat Ducato 6.5 Meter lang mit Bett, Dusche und allem.
SOWAS fände ich ja auch den Oberhammer. Hast du Fotos von dem Schmuckstück? Büüddeee??? :blush:

lg, Ces

Sind gerade unterwegs damit, kurzer halt in Nendeln. mal gucken ob ich's schaffe

Geht nicht vom IPhone aus....

Zuletzt bearbeitet:
@Frau F

Knaus Aufbau? Wir sind gerade am Wohnmobil anschauen, mir gefallen die Knaus aufbauten am besten:rolleyes:

Unsere Reisezeit verbringen wir sich meistens in einem Fiat Ducato (wie Frau F.), jedoch ist unserer nur 5,6 m lang. Aber auch mit allem drin, was rein gehört.

Ich fahre im Alltag mit meinem Ford Maverick. Perfektes Auto für mich :D
Und seit ziemlich genau 1 Jahr habe ich noch mein Gimpeli. Ein VW Bus Typ 2, mein Traum wäre ja ein Typ 1 aber dafür muss ich noch laaaaanngge arbeiten :blush:

Jetzt wollt ich euch Neuigkeiten von meinem Zweit-Chruzli zeigen, da merk ich, dass noch gar kein Bild von ihm hier drin ist.. Es gab nämlich einige "Verschönerungsmassnahmen" :ugly:

Vorher:

5amcso.jpg

Jetzt:

2rpf9td.jpg

fahre einen Ford Kuga! Hat schön platz für mein Hundi im Kofferraum, zieht mein Pferd und ist im Winter absolut top zu fahren:)

seit dem 1. Januar fahre ich ein Mazda Tribut...er ist perfekt...die Box passt Milimeter genau in den Kofferraum, 4x4 für die Fahrt in die Berge...ich liebe das Auto:zora:

16rjm0.jpg

Hunde und ich sind in einem Honda CRV unterwegs. Würde nie mehr tauschen. Beide haben im Kofferraum platz :)

Mazda tribute hatte ich auch bevor ich meinen wunderchönen honda crv gekauft habe

Audi A4 und Seat Toledo. Beide absolut ungeeignet für Hunde und Kinder :ugly:
So lange bis mal ein "richtiger" Hund einzieht, bleiben die Autos aber. :) der Seat war immerhin mein allererstes Auto :)

Also als Altagsauto habe ich einen Rover

22082010005_640x318.jpg

Und mein "Spielzeug" ist mein alter SAAB :D Saab_3_640x477.jpg

BMW 5er Touring und BMW x5. Die einzigen Autos von BMW wo unsere Box reinpasst. Und da Freundchen als Verkaufsleiter bei BMW arbeitet, wechseln wir so alle 4-6 Monate unsere Autos. Also nix mit Box fest im Auto fixieren...

So einen Mann hätt ich auch gerne! Fahr einen BMW 1er..nie mehr was anderes als BMW! <3

Ja, es hat seine Vorteile... :D Bei einem "eigenen" Auto wäre ich sicherlich viel unvorsichtiger. Jetzt werden schon kleine Kratzer zum grossen Drama... :rolleyes:

Mazda tribute hatte ich auch bevor ich meinen wunderchönen honda crv gekauft habe 
kollegin fährt einen tribute und beschwert sich öfters über den hohen bezinverbrauch.

ich habe mein schwarzes spielzeug wieder und die schönen felgen sind auch drauf...

leider werde ich ihn dennoch verkaufen...

2 grosse allrädler brauchen wir echt nicht.

kollegin fährt einen tribute und beschwert sich öfters über den hohen bezinverbrauch.

ich habe mein schwarzes spielzeug wieder und die schönen felgen sind auch drauf...

leider werde ich ihn dennoch verkaufen...

2 grosse allrädler brauchen wir echt nicht.
Ich will ihn :p .

Da ich leider Meinen Toyota Corolla geschrottet habe ^^ fahre ich nun Lustiger weise mit einem Fiat Punto rum haha :D ja mit 2 so grossen Hunden.
der Fiat gehört allerdings meinem Daddy. bis ich ein Auto gefunden hab.

Toll währe ein Volvo Kombi
aber noch besser ein Subaru Forester :) ))))))) aber nich des ganz neue model :D mit nem Honda geb ich mich aber auch zufrieden *lach* haubtsache gross ^^

haha...den habe ich ziemlich teuer beim zügeln aus der schweiz nach france importiert...

eigentlich sehr ärgerlich. in ganz frankreich sind im moment nur 2 solcher v6 zu verkaufen ..und meiner hat ja noch ein paar "extras" mehr.

:D wenn du ihn willst mache ich bei bedarf gerne ein paar

schicke bildchen. :escape:

probefahrt geht nat. auch..aber achtung beim gas geben...*schwitz*