G
Guest
Guest
am Morgen haben wir auf dem Spaziergang geklickert und einige Nasenübungen gemacht und am Nachmittag waren wir im Schnee an der Sonne:zora:
kannst sie zu ayla in die lehre schicken...mein liebes Freundchen und seine lieben Kollegen haben ihr schon etwas meega lässiges beigebracht - sie bellt jetzt nämlich alles und jeden an, der an der Garage vorbei geht und steht immer am Tor auf, damit sie durch die grossen Scheiben gaffen kann. Könnt euch ja vorstellen, wie die ersten fünf Minuten beim nach-Hause-fahren ablief, bis Luna verstand, dass wir nun alleine sind und niemand mehr über ihr Gekläffe lacht :ugly:
Oder du gibst mir einfach Ayla mal für ne Stunde..kannst sie zu ayla in die lehre schicken...
nur..
ich glaube dann lacht niemand mehr.
Lisa hat den auch drauf, blos heisst es bei ihr: darf ich hier wohl nicht schreiben ist nicht so nett :ugly:Apropo rassistscher Befehl fürs Bellen, ein Bekannter meiner Eltern hatte mal einen Hund, der flippte komplett aus mit bellen und knurren wenn man "Neger" sagte...
Komm schon jessy, wie lautet der Befehl?
Wo isch dä Jugo :ugly: geht aber auch mit anderen Nationalitäten ausser der Schweiz Ja ein rassistischer Hund.Och bitte, dsire sag schon!
haha bei ayla klappt das auch locker ohne rassismus..Ja ein rassistischer Hund.