Huiii, habe diesen Thread wiederentdeckt
Gestern waren Jaro und ich am Morgen zusammen eine gute Stunde unterwegs über die Felder. Zu Beginn konnte er sich gaaaaar nicht auf mich konzentrieren und ich wollte schon zurück zum Auto. Denn solche Frust-Spaziergänge tun uns beiden nicht gut.. Aber plötzlich hats "click" gemacht und Jaro war voll bei mir. Wir hatten einen gemütlichen Spaziergang, haben etwas Futterbeutel gesucht und apportiert, zusammen Rossbölle gejagt (anschleichen, draufstürzen- lustigerweise frisst Jaro sie nicht wenn ich bei der "Jagd" dabei bin..) und Guddis gesucht im Gras.
Jaro schaut intwischen so häufig zu mir, dass es c&b nur noch sparsam gibt und sonst einfach verbales Lob...
Am Nachmittag durfte Jaro zu meiner Mama und ich in die Ikea. Er konnte ein paar Stunden faulenzen, war mit Mama mal 20min gemütlich im Quartier unterwegs und hat mich danach glücklich wieder begrüsst.
Am Abend gings dann noch nach Oberfrick auf den Spaziergang mit Cara. Die beiden machen das supertoll inzwischen! Ich glaube Jaro ist fast schon in Cara verliebt ;-) Tja, die ist auch wunderhübsch und soooo stark und unnahbar, welches Männerherz kann da schon widerstehen?!
Am Abend war Hundi erledigt und hat es vor dem Schlafengehen nur noch kurz aufs nächste grüne Fleckchen geschafft um schnell das Bein zu heben..
Heute hat Herr Jaro einen Faulenzertag bei meiner Mama. Am Morgen vor der Arbeit gabs mit mir nur eine kurze Pipi-Runde und bei Mama wird heute bei diesem Regen auch nicht viel gehen... Jaro dankts ihr bestimmt ;-)
Wenn ich Feierabend habe gibts vielleicht noch eine kurze Clicker-Session und Alleinbleib-Training.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet