Was ich meinem Hund gern sagen würde...

Liebe Jessie

1. Auch wenn mein Geruchsinn, mein Gehör und ev. auch mein Sehsinn nicht so gut ausgeprägt sind wie deine Sinne, so habe ich doch auch bemerkt, dass in den Bäumen, an denen wir die letzten 2.5 Jahre viermal täglich vorbei gehen, sich ab und zu Eichhörnchen aufhalten. Es ist also nicht zwingend nötig, dies mir (und der näheren und weiteren Nachbarschaft) jedes Mal aufs Neue mitzuteilen.

2. Ja, es gibt auch an anderen Orten ausser in besagten Bäumen Eichhörnchen. Und ja, auch deren Existenz bin ich mir ohne deine Hilfe durchaus bewusst.

3. Wir jagen keine Eichhörnchen! Und nein, ich werde meine Meinung diesbezüglich auch in den nächsten 10 Jahren vermutlich nicht ändern!

4. Eichhörnchen sind FREUNDE - KEIN FUTTER!

5. Wir schätzen es sehr, dass du auf uns aufpasst und uns vor fremden Menschen im Treppenhaus lautstark warnst. Doch bitte nimm zur Kenntniss, dass die Menschen, welche vor 1.5 Monaten in unseren Block gezogen sind, nun auch dazu gehören. Es ist nicht nötig zu kommentieren, wenn diese zu später Stunde nach Hause kommen. Die DÜRFEN das! Die wohnen jetzt nämlich hier.

6. Wie Heraklit schon sagte: Alles fliesst. Dies gilt insbesondere für sich in Form eines Baches befindlichen Wassers. Bitte nimm zur Kenntnis, dass sich das durch übermotiviertes Bellen und ins Wasser beissen auch nicht ändern wird.

Liebs Müüsli, liebe Madame Stinkefuss
Dich zu uns zu nehmen war die beste Entscheidung, die wir je gefällt haben. Du bereicherst unser Leben unbeschreiblich. Selbst unsere beiden Katerchen sind mittlerweile der selben Meinung. Wir danken dir für deine Beharrlichkeit, mit der du die beiden überzeugt hast, dass du kein katzenfressendes Monstrum bist.
Wir danken dir für jeden Tag, den wir bisher mit dir verbringen durften und hoffen, noch viele, viele Jahre zusammen zu sein. Sei versichert, wir lassen dich niemals im Stich und bitte verzeih uns die Fehler, die wir ev. gemacht haben oder noch machen werden. Maus, wir lieben dich genau so, wie du bist :love:

Liebe Chery

- Terrorbetteln bringt bei mir nichts - das solltest du nach bald 6 Jahren gemerkt haben. Ich mag auch deine Nase in meinem Essen nicht!

- Mein Kopfkissen ist MEINS, es nervt wenn du dich raufschleichst und es vollhaarst und dann so tust, als wärst du es nicht gewesen.

- DU hast Bauchschmerzen, wenn du Futtersäcke aufreisst und dich bis zu den Ohren hin vollstopfst, nicht ich. Auf-Vorrat-Fressen bringt nichts - bitte begreif das endlich!

- Vergammelte Essensresten und Abfallsäcke sind eklig und kein Hundefutter!

- Führgeschirr und Leine müssen auch öfters mal sein, auch wenns dich angurkt!

- Es wäre etwas angenehmer, wenn du dein Futter nicht inhalieren würdest, sondern es geniessen könntest - dann müsste ich dir auch keinen Anti-Schling-Napf vor die Nase stellen.

- Wehr dich endlich mal, wenn Speedy dir an den Ohren und der Rude zieht - er kann es vertragen!

- Andere Hunde erst anbellen und dann nett sein bei Kontakt ist nicht wirklich toll für mich...

- Das Katzenklo ist nicht dazu da, dass du reinpinkelst, du bist ein Hund!

- Katzen, Rehe, Mäuse, Füchse, Dachse und Co. sind alle viiiiel schneller als du - jagen bringt also überhaupt nichts!

- Es wäre schön, wenn du auch mal ein "Sitz" könntest, ohne dass man dir eine Wurst vor die Nase halten würde.

Lieber Speedy

- Ich weiss, Shelties sind eigentlich Bellties, aber bitte gewöhn dir die gehörschädigende Lautstärke ab :ugly:

- Das Rinderohr von Chery ist NICHT besser als deins.

- Wenn ich rufe, könntest du auch ohne 1x Zwischen-Pinkeln zurückkommen auf dem Spaziergang.

- Andere Rüden sind nicht immer zum Verhauen da - vor allem nicht 60kg-Rottweiler-Rüden.

- Menschen-Männer sind nicht generell böse!

- Zuhause müsstest du mich nicht ständig verfolgen - ich löse mich nicht in Luft auf. Und auch aus dem Klo bin ich bisher immer wieder zurück gekommen!

- Holzstöckchen sind gefährliche Spielzeuge!

- Irgendwann muss man aufhören mit Ballspielen - spätestens wenn man fast einen Kreislaufkollaps hat!

- Bitte kotz, wenn du kotzen musst, nicht zuhinterst unter den Schrank, dann muss ich nicht immer Möbel umräumen, um es zu putzen.

- Du musst begreifen, dass Katze Lilu 1. schneller und 2. wehrhafter ist als du, vor allem wenn sie nicht mit dir spielen will!

- Nach der Dusche (schmutziger Bauch nach dem Spazieren) solltest du dich nicht auf unserem Bett wälzen.

- Zettelchen an Klamotten und Bettwäsche sind nicht zum Fressen da.

- Wir haben keinen Mangel an Klopapier-Rollen! Du musst sie also nicht horten!

Liebe Katze Lilu (ja, auch an die hab ich ein paar Anliegen...)

- Wenn du einen Vogel massakrierst, bitte nicht mehr auf unserem Gästebett.

- Bitte kratz nicht mehr an der Tür morgens um 6, wenn ich ausschlafen könnte.

- Bring nicht alles Herbstlaub rein, du kannst draussen spielen damit.

- Meine Reitstiefel sind nicht zum Krallenwetzen da!

- Man muss die Nachbarshunde nicht täglich über den Zaun hinweg provozieren.

- Auf meinem Bauch zu schlafen ist für mich nicht bequem, ebenso wenn du mir die ganze Bettdecke wegnimmst, weil du dich so breit machst.

- Die neuen Hundebettchen sind nicht zum Krallenwetzen da. Du hast dafür deinen Kratzbaum....

- Auf dem Esstisch ist katzenfreie Zone!!!

- Unsere frischgewaschene Wäsche ist kein Katzen-Liegebett! Auch sieht sie ohne deine Haare besser aus.

- Der Schrank ist ebenfalls katzenfreie Zone!!!

- Wassertrinken aus dem Klo ist nicht allzu bequem - es stehen doch auch überall Wassernäpfe.

:escape:

Lieber Luki

1. nicht jeder der mich anruft will automatisch mit dir sprechen, also jammer nicht jedesmal rum ich kann nix hören.

2.Luki ich bin alt und gross genug ich kann schon ganz alleine auf klo gehn, auch in der küche komme ich sehr gut ohne dich klar

3. meine socken zu suchen macht mir nicht jeden tag spass..!!

4.katzenfutter ist tabuuuu und auch die katzenfutter schalen aus dem müll sind nicht für hunde zum kauen gedacht.

5. kissen zipfel sind nicht zum lutschen,,,,

6.im bus und zug wollen nicht alle immer pfötchen halten so schlimm ist die zeit im zug ja echt nicht!!!

7.LUKI ICH RICHE DEINE GASE AUCH DANN,WENN DU SIE NICHT DIRECKT IN MEIN GESICHT JAGST:!!!!!!

Luki bis auf das bist du ein absoluter top hund, und dafür liebe ich dich so, das du einfach so bist wie du bist mit allen ecken und kanten :love: DU BIST MEIN MULLIMEILI

Zelda.. ja dich mein ich - hörst du mich?

Wenn du in meinem Bett liegst und ich mich dazu lege heisst das in der Regel das ich auch schlafen möchte und zwar auch wenn es noch/wieder hell ist! Keine Kissenschlacht, Pjamaparty oder "das ist mein Bett"-Kämpfe! Ich ändere auch meine Meinung nicht wenn du mich kratzt, beisst und am schluss als Entschuldigung absabberst. Genau so mein ich mit "RUNTER!" geh RUNTER vom Bett und nicht mach dich mal 100 Kilo schwerer und drück dich an die Wand. Ich krieg dich auch so runter - wenn wir schon dabei sind, wenn ICH dich runter schick BLEIB DORT! auch nach dem 100 mal meine ich das noch ernst!

Autofahren ist nicht schlimm, wir gehen ja immer wohin wo es dir gefällt, es mag ja gut sein dass es du nicht lustig findest aber könntest du dann wenigstens freiwillig Aussteigen und nicht so tun als würdest du gerade jetzt sofort einschlafen wollen.

Ja Speedy unsere Katze magst du, er verarscht dich und mag dich wohl auch, du darfst ihn absabbern, verfolgen und überhaupt alles mögliche. Das heisst nicht das alle Katzen das wollen! Es gibt Katzen die haben eine toleranz grenze und in der Regel mögen sie es nicht nass zu werden... belass es doch einfach bei einem kurzen Hallo und geh weiter.

Schmetterling sind schöne Tiere, ich mag die! Lass sie doch leben wenn ich sie mir ansehe du musst nicht gleich jeden töten sobald ich ihn entdeckt habe. Du isst ihn ja sowiso nicht, und mit einem bemitleidenden Blick kannst du ihn auch nicht wieder beleben.

Es ist ja schön das du so über-mega-super- Hundesozial verträglich bist aber müssen wir deswegen immer warten bis der Hund vorbei ist? Können wir nicht einfach weiter laufen ohne das du dich hinsetzt wie ein Stein in der Hoffnung das der entgegen kommende Hund dich mag. Wenn du spielen darfst, lass ich dich auch frei wenn wir weiter gehen, versprochen.

Schön vermisst du mich so sehr das du mich freudig anspringst wenn ich nachhause komme, aber musst du mich dann wirklich mit deinen spitzen Zähnen packen und an meiner "schönen" Kleidung zerren? Wir können das gerne ausdiskutieren während ich Hundeklamotten anhabe aber nicht dann. Lass mich doch umziehen und ich sag dir dann wer der Chef ist - übrigens falls du es nicht gemerkt hast ICH.

Ich bin beeindruckt von deiner Nase und ich arbeite gern mit dir und deinem Talent, aber nütze es bitte weiterhin für Menschen, Pansen und Keks suche und nicht für Katzenkot, unreife Nüsse und sonstigem stinkenden, giftigen Kram.

Wasser ist nass und wird es immer bleiben, wenn es regnet kann man aber trotzdem auf der Wiese sein Geschäft verrichten, weder Wohnzimmer, Kiesvorplatz der Nachbarn noch das Katzenklo sind dafür gedacht.

Wenn du kommen würdest, wenn ich rufe, dann gäbe es auch mal eine Belohnung. Für jedes kommen wäre ich dir sehr dankbar, denn ich rufe nicht weil es lustig ist sondern Notwendig. Hier bedeutet übrigens hier bei MIR nicht hier 30 Meter weiter weg oder Hier ein Mausloch in der Wiese.

Trotz allem und obwohl du so ganz anders bist als geplant erfüllst du mein Alltag, du bist meine Aufgabe, meine Freude, mein Antrieb. Dank dir werd ich fitter, gesünder, aktiver und konsiquenter. Wir meistern soviel gemeinsam und du forderst mich jeden Tag neuheraus. Was ich erst als anstrengend empfand weiss ich nun zu schätzen. Danke auch für deine toleranz meinen Fehler gegenüber, das du meine manchmal Laute art sehr gut wegsteckst und meine Launen ertragen kannst.

dieser thread ist so obersuperhammer ich muss so lachen!

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Liebste Sacha,

Ich weiß, du hast bereits erfahren, dass es solche lustige Hundespielsachen gibt, wo man einen Hebel bedienen/gegen einen Hebel die Nase hauen muss und dann kommen Leckerlis raus. Bitte sieh ein, dass meine Nase kein Hebel ist und ich keine solche Apparatur bin. Das führt zu Nasenbluten, sonst zu nichts.

Lieber Balu

Du wirst uns mit deinem geknurre niemals Eindruck machen, deine schiefen Zähne bringen uns höchstens zum lachen. Darfst also mit deinen 11 Jahren ruhig damit aufhören.

Dein Zeitgefühl ist auch toll, da würde dich jeder beneiden...es ist aber echt nicht nötig, dass du dich um 6 Uhr, 11:45, 15:00 und 19:30 vor die Tür setzt und wartest. Denn: wir kennen die Uhrzeit auch und vergessen dich garantiert nicht.

Ich finde Cocker Spaniel auch nicht schön, deswegen belle ich sie aber noch lange nicht an oder versuche, ihnen an die Gurgel zu springen. Du darfst also gerne meinem Beispiel folgen.

Liebe Patty:

- mein Niess- Hust- oder Lachanfall geht nicht schneller vorbei, wenn du mir deine sämtlichen Spielsachen bringst

- du bist KEIN schlechter Hund/Jäger, wenn du mal nichts an Spielzeug im Maul hast, um uns zu begrüssen

- du solltest lernen dass du mit 50kg zu schwer für meinen Schoss bist und bitte; falls es denn doch sein muss, wisch dir wenigstens vorher deinen Po ab. Braune Streifen sind auch auf der hippsten Jeans keine Zierde :S

Lieber Harley:

- erstmals, lass dir nix einreden, du bist und bleibst der beste Hund der Welt :love:

- nichts desto trotz: Pferdehaufen, und seien sie noch so gigantisch, haben noch keine Cocker Spaniels verspiesen; gleichenfalls sollte es auch umgekehrt laufen. Und wenn ich dir dazu pfui sage; heisst das noch lange nicht, dass der Gagel 50cm daneben erlaubt ist!

- ich weiss übrigens dass du nicht zugeben willst zu merken, wann es mir schlecht geht. Wenn es dir aber hilft mich dann trotzdem zu nerven, oder dich in dein bettchen zu verkrümeln: bitte :sleeping: . Patty merkt das nämlich sehr genau und könnte dir evtl. irgendwann Punkt 1 streitig machen :lalala: (*witz)

- du glaubst gar nicht was mich deine ewigen "ich-möchte-was-Feineres-Fressen-sonst-fress-ich-gar-nix-und-kotz-ins-Büro"-Phasen nerven :wall:

- Übrigens: ich merke es genau, dass du morgens, wenn ich zum Haus raus muss, die Augen ganz fest zukneifst um noch ein wenig schlafen zu können. Mein Lieber: erstens musst du eh pinkeln und zweitens: sei doch froh dass du mit zur Arbeit darfst du Dödel :D

[QUOTE='JessesGirl]Ich finde Cocker Spaniel auch nicht schön, deswegen belle ich sie aber noch lange nicht an oder versuche, ihnen an die Gurgel zu springen. Du darfst also gerne meinem Beispiel folgen.
[/QUOTE]Lieber Harley: lies dieses Posting nicht :escape: :laughingmyassoff:

Liebste Luna Maus

- Ich weiss nicht warum du nicht begreifen willst, dass wenn die Balkontüre zu ist, sie nicht mit (gefühltem) Stundenlangem davor stehen und sie an zu starren auf fliegt.

- Ich weiss auch nicht genau wieviele male ich dir denn noch erklären soll, dass Kinder welche entgegen gelaufen oder gefahren kommen dich nicht gleich ins Jenseits befördern. Und nicht nur da sind um dich zu zerstören. Du bist nicht die Mission der Kinder, also immer schön locker bleiben.

- Und warum lässt du nicht die armen Mäuse einfach mal in Ruhe? Oder würdest du einfach gerne bei denen Hausen dass du nach ihren Wohnungen gräbst? Die sind doch viel zu KLEIN für dich!

- Und noch was zum wiederholtesten mal. Es will KEIN Besucher von dir 2-3 Stunden am Stück an Händen, Armen und Füssen geleckt werden bis sie sich auflösen. Die gehen dann schon von alleine wieder.

- Dass du am Morgen nicht aufstehen willst ist ja verständlich, aber ich muss! Also gib dir einen Ruck und unterstütz mich einwenig bitte schön.
:zora:

Lieber Ymo

- nur weil ich dir erlaubt habe bei uns im Bett zu liegen heisst das noch lange nicht, dass du die Bettdecke als Nuggiersatz benutzen darfs. Mal abgesehen davon, dass die Bettdecke dadurch ecklig nass wird machst du sie so auch kapput. Du hast zum nuckeln genug Tücher und dergleichen, also benutze doch bitte diese.

- ich weiss du hast eine Vorliebe für elekronische Geräte. Aber sieh doch bitte ein, dass du weder das Handy noch die TV-Fernbedienung mit deinen Zähnen bedienen kannst. Langsam geht es wirklich ins Geld...

- es wäre wirklich nett von dir, wenn du nicht immer das ganze Badezimmer ausräumen würdest, nur weil mal jemand vergisst die Türe zu zumachen. Der verdammte Badteppich gehört nicht dir und wird auch nie deiner sein.

- du hast die drei Rehe, die fast täglich bei uns vor der Haustüre grasen so schön gelernt zu ignorieren. Wäre das nicht auch mit all den anderen Rehen möglich?

- und kann man nicht auch "nach" einem schönen Spaziergang wieder freiwillig ins Auto einsteigen? Wir laufen nicht noch weiter, nur weil du dich weigerst einzusteigen. Und ich weiss, dass du ganz gut alleine einsteigen kannst, von zu Hause los bist du nähmlich im Auto kaum ist der Deckel auf.

- du bist wirklich ein lieber Hund und wir wissen das. Aber nicht jeder Hund den wir unterwegs treffen mag dich so gut leiden, dass er mit dir spielen will. Bitte sieh das doch endlich ein

ich möchte allen die geschrieben haben ein kompliment machen , es ist so intressant und lustig geschrieben es sollte eigentlich in einem büchlein verewigt werden. :)

so nun mal zu meiner kleinen shorty

weisst du shorty ich habe dich sehr lieb denn du gibst mir viel an freundschaft und deine uneingeschränkte liebe,

aber du kannst auch ein kleines biest sein :D

zum beispiel ich habe vor etwa drei monaten den rasen drausen neu verlegt rollrasen da du den andern na wie soll ich sagen

ziemlich verknuddelt hast,du hast die gewohnheit alles was mit knochen oder guetzli zu tun hat zu verstecken

jaja geht natürlich nicht auf eine normale art und weise nein man muss löcher graben :curse:

ja und jetzt der neue rasen shorty wenn du genau schaust sieht der wieder so aus wie der letzte rasen

also ich sage dir es gibt keinen neuen mehr nur dass du das weisst.

ja noch was shorty auch die wohnung ist nicht dazu da zum alle gutelis zu verstecken oder liegenlassen und wenn ich in der nacht raus muss auf die toilette und trete in ein solches guetzli da bin ich dann mega schnell wach.

ja und in die küche nachlaufen vor dem kühlschrank warten nützt nichts es gibt nichts aber auch gar nichts.

aber du akzeptierst mich auch so wie ich bin und ich dich den so ist es schön.

k2z5eo.jpg

Prince:

- Die Eckbank und der Tisch sind nicht als Aufstiegshilfe auf die Küchenkombination gedacht. Und es gibt tatsächlich Plastikverpackungen, die nichts Fressbares enthalten. Setz doch bitte vor den Zähnen erst Mal die Nase ein.

Panya:

- Knallerei von Gewittern und Feuerwerk ist nicht tödlich! Wenn deine Hundekumpels weitergehen können, mach es doch einfach wie sie. Sich hinlegen bringt nicht wirklich viel, du bist dann nicht schneller aus der "Gefahrenzone" raus.

- Sich im Badezimmer zu verstecken, wenn ich weg will/muss, hat die letzten knapp 7 Jahre nicht funktioniert. Es besteht keine Hoffnung auf Änderung. Daran ändert auch dein gebrummelter Protest nichts.

- Du musst nicht jedesmal lautstark kommentieren, wenn das Licht draussen AUSgeht. Falls du es noch nicht bemerkt hast: wenn jemand kommt, geht das Licht AN.

Dixie:

- Du bist keine Katze. Es ist deshalb absolut unnötig, die Krallen auszufahren, wenn du Aufmerksamkeit willst. Es tut nämlich weh!

- Ich wasche meine Kleider in der Waschmaschine, Das Ablecken von Kleidungsstücken ist unnötig.

Brianna:

- Es ist nett, dass du immer gleich meldest, dass wir demnächst einen Hund kreuzen werden. Aber eine kurze Bemerkung würde reichen, es muss nicht immer gleich eine detaillierte Personen- und Hundebeschreibung sein. Vor allem bei Hunden, die wir seit Jahren kennen, kannst du dir das wirklich schenken.

- Auch wenn du momentan etwas weniger Futter kriegst: nicht alles, was auf dem Boden liegt, sättigt.

Jaska:

- Flegelalter bedeutet nicht, dass Hund alle Manieren vergessen und entgegenkommende Leute und Hunde verbellen muss.

- Ich weiss, dass du einer gesprächigen Rasse angehörst, aber es interessiert wirklich niemanden, ob dir die Warterei auf dem Hundeplatz stinkt oder nicht. Gewöhn dir doch bitte an, wenigstens etwas leiser zu bellen, niemand will einen Hörschaden.

- Wenn ich "Fertig" sage, gilt das ab genau diesem Zeitpunkt. Ohne Kommentar deinerseits.

- Ich finde es ja schön, dass du gern auf dem Sofa mit mir kuschelst. Bitte vergiss aber nicht, dass du doch etwas grösser und schwerer als ein Västgöta bist.

Auch wenn ich dem einen oder anderen Hund manchmal die Gurgel umdrehen könnte: ich liebe euch innig!

Liebe Rafa

ich möchte sagen, das du einfach der tollste freundlichste, liebe Hund bist, troztdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich deine freudnlichkeit, grosszügigkeit sehr schätze, aber nicht jeden Pferdemist, schweinspfote, Mäuse oder was du mir sonst noch so *nettes* bringst, geteilt haben möchte. :)
Ich mag es sehr das du nicht gleich zu Jedem Menschen hingest, bitte verschone aber diejenigen, die am picknicken sind mit deinem Gesabber <3 auch wenn du es dir so hoffst, sie werden nie darin ertrinken und dir was abgeben :)

es gäbe noch so viel mehr zum schreiben, doch du wartest schon und rufst: Frau Ober Türe öffnen :)

Aus aktuellem Anlass...

Liebe Ixy...
- Rehhuf-Abdrücke auf dem Acker sind kein Anzeichen dafür, dass IN dem Acker ein Reh wohnt, das man ausgraben kann.

- Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du kauen musst, jetzt wo du die Zähne wechselst... Aber gestern Abend hing an dem Kleiderbügel, mit dem du mich heute Morgen kauend begrüsst hast, noch ein Anzug. Wo ist der bitte?

- Die Hundetrainerin sagt zwar, sie würde täglich drei Welpen frühstücken, aber... das war ein Witz, Ixy... ein Witz! Es gibt keinen realen Grund, wie eine Bekloppte zu fiepen, wenn sie dich kurz hält. Die Abrufübung sieht dann zwar besonders toll und motiviert aus, aber ich kann SEHEN, dass du nur panisch versuchst, vor der Welpenfresserin wegzurennen. :grumpy:

- Ochsenziemer werden durch Anknurren und / oder Winseln nicht weicher...

Lieber Anti...
- Ich werde nie Heiko sein... also werde ich auch nie so weit werfen können... könntest du bitte diesen abfälligen und enttäuschten Blick steckenlassen, bevor du losrennst, um das Stöckchen zu holen? Danke.

- Nein, wir werden deine Nahrung nicht auf Welpenfutter umstellen...

- Nein, du kannst beim Aufbau von IKEA-Möbeln nicht helfen... auch nicht, indem du die Holzschnupis einsammelst... und nein, der Hammer ist kein Stöckchen... und nein, der Akkuschrauber muss nicht saubergeleckt werden... auch nicht, wenn er in Betrieb ist. Erfahrungsgemäss würde ich auch nicht dazu raten, die Zunge an die Kontaktstellen des Akkus zu halten...

Lieber Poldi, du alter neurotischer Kater,...
- Dein Blick tötet nicht. Wirklich.

- Ich mache dir dein Opa-Heizkissen auch an, wenn du nicht versuchst, mich mit Blicken zu töten.

- Okay, dein Mörderblick hält dir erfolgreich die Hunde vom Leib, aber... ich bin gar kein Hund.

- Die Dusche ist KEIN Pissoir, verdammt!

- Krallen in Menschenfleisch sind KEIN Liebesbeweis... und ich quieke nicht aus Freude!

Meine liebe Anda,

Bitte begreiffe endlich:
Wenn ich die Hundesitterin organisiert habe für dich, dann war sie auch wirklich da, vertraue mir. Ich habe genug Beweise dafür
dass sie wirklich da war. Die 4 Gudis welche sie dir immer geben darf und ich parat lege sind weg und die 30 Franken die sie verlangt und die ich ihr auf den Esstisch lege sind auch weg. Das ist doch Beweis genug. Da musst du mir nicht nach dem Spatziergang mit ihr deinen halb zerkauten Tannenzapfen vor die Haustüre legen als Beweis so dass ich fast drauf trete wenn ich heikomme und erst mal den Tannzapfen entsorgen muss. Also lass es doch bitte. Wie gesagt, Beweise gibt es genug,

Weil persönliche Gespräche mit Sacha zu nichts geführt haben:

ANKLAGESCHRIFT

Angeklagter: Sacha

Es wird die Angeklagte drauf hingewiesen, dass das Verschwindenlassen von Socken durchaus ein schwerwiegendes Delikt darstellt, welches strafrechtlich verfolgt wird, wovor selbst Kulleraugen, Kringelrute und Plüschfell nicht schützen.

Da selbst nach mehreren Verwarnungen von Seiten der Geschädigten die Angeklagte von der nicht affektindizierten, geplanten Handlung nicht Abstand nahm, wird der Fall somit an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Erschwerend für die Angeklagte kommt zum Tatbestand hinzu, dass aufgrund der im Haushalt geltenden Herrschaftsform der Diktatur Kläger, Staatsanwaltschaft, Anwalt, Richter und Vollstrecker die selbe Person ist und die angeklagte aus dem selben Grund kein Recht auf eine eigene Verteidigung hat.

Die von der Staatsanwaltschaft geforderte Mindeststrafe wird aus der im obigen Absatz beschriebenen diktatorischen Gesellschaftsform üblichen Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Prinzip übernommen und sieht vor, der Angeklagten im Schuldfall das Fell an allen vier Pfoten abzurasieren.

Zeigt die Täterin keine Reue, so fühlt sich die Staatsanwaltschaft und der Richter gezwungen, das Strafausmaß zu verschärfen und anzuordnen, einen Epilierer oder Wachsstreifen zur Vollstreckung zu verwenden.

[QUOTE='ylaika]Die von der Staatsanwaltschaft geforderte Mindeststrafe wird aus der im obigen Absatz beschriebenen diktatorischen Gesellschaftsform üblichen Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Prinzip übernommen und sieht vor, der Angeklagten im Schuldfall das Fell an allen vier Pfoten abzurasieren.

Zeigt die Täterin keine Reue, so fühlt sich die Staatsanwaltschaft und der Richter gezwungen, das Strafausmaß zu verschärfen und anzuordnen, einen Epilierer oder Wachsstreifen zur Vollstreckung zu verwenden.
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: zu geil!

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Lieber Sinclair

-dein Kissen ist nicht anders, weil ich es gewaschen habe. Es ist immernoch zum draufliegen und nicht zum dran rum kauenund damit spielen!

-Ich finds ja supertoll, dass du nun weisst, dass man vor dem velo laufen und ziehen muss, aber das geht auch schneller als im Schritttempo. Du muss nicht imemr erst dan losrennen, wenn du nicht mehr angeleit bist!

- Kinder beissen nicht, du musst nicht immer einen riesen bogen um sie herum machen!

-Auch wenn du Panja riechst, oder siehst, kannst du nicht einfach losstürmen und zu ihr rennen! Ihr könnt gerne miteinander spielen, wenn ich und panjas frauchen das sagen, aber bestimmt nicht an einer strasse, oder wenn jemand von euch an der leie ist.

-ich weiss, odin ist ein toller hund und wenn er velo zieht, machst du ihm das super nach und rennst in vollem gaopp mit mr am velo nach. das ist super, aber ansonstenmusst du ihm nicht alle unarten nach machen!

alles in allem bist du aber der tollste hund der welt!