Was macht ihr am 1. August?

befi

Erfahrener Benutzer
21. Feb. 2010
331
0
0
40
Da wir seit neuestem ein Auto besitzen(Juhuuuu! :D ) fragen wir uns was wir am 1. August machen könnten. Villeicht hat jemand von euch einen Tipp, wo man gut mit Hund hingehen kann und Sohnemann vilicht noch etwas Feuerwerk sehen kann (und Mami der Schisshas, nicht Angst haben muss von den Böllern getroffen zu werden hihi)
Ne Grillparty mit Hund wär sonst auch noch was :D

ich muss meinen schwager am flughafen abholen und werde dann auch gleich in Oberglatt spazieren gehen, damit thombhu und er sich mal beschnuppern können bevor wir nach hause gehen.. ;)

wir werden bei uns im dorf bleiben.zuerst kinderkonzert mit christian schenker,dann fein essen und dann eine runde mit chipsy drehen,am abend wird chipsy eh zuhause sein und wir werden auf den hoger gehen um feuerwerk zu schauen :) achja am 31.juli gehen wir nach biel,das grosse feuerwerk schauen... :)

Ne wirkliche Hilfe bin ich dir nicht, werde bei meinem Dad in Deutschland sein und mit meinen Hunden im Garten chillen... Am Montag dann heimfahren und grossputz machen....

Letztes Jahr waren wir in Basel in der Stadt und haben von der Brücke aus zugeschaut.... Bibu war mit dabei... War auch sehr schön!!!

Bibu..ja das Basler Feuerwerk ist sehr schön, aber bereits am 31. ;-) und Arax wäre mir viel zu nervös in der Stadt, er kennt das noch nicht...

Zu Hause lassen kommt für mich nicht in Frage, bei uns im Dorf werden teilweise auch Knaller abgelassen und ich will nicht das er in so Stressmomenten alleine zu Hause ist. Wir werden sehen, entweder gehen wir zusammen fort oder bleiben zusammen zu Hause. Wär auch auf keinen Fall tragisch ;)

Wenn Ihr dann in Basel wohnt, können wir uns ja im nächsten Jahr zu einem Grilltag treffen, vielleicht mit Andi und Co????

Das ist klar mit Arax, mit Duffy ginge das auch nicht mehr....Bibu störts nicht :ugly: (Pfeiffe halt). Wir dachten wir bleiben dann einfach nen Tag länger und geniessen die Freiheit über die grossen Wiesen daheim zu toben und Duffy viel schwimmen zu lassen...

Geniesst den Tag :thumbsup:

Na klar das können wir dann gerne machen!dann trifft Arax wieder auf seine "Freundin" Ayla :escape:

Die dann wieder klein Bibu vor Arax schützen will... duck und wech :escape:

Wir flüchten in den Schwarzwald wie jedes Jahr. Gehen morgens um 5 zwei Stunden spazieren und vor Mittag düsen wir los! Das ist die einzige Methode Lisa zu schützen. Mein Terrorpanikhund könnte man nur mit Sedalin beruhigen!

wir machen nichts besonderes, bei schönem wetter zuhause grillen und den garten geniessen denke ich. meine hunde haben keine angst vor der knallerei, daher müssen wir nicht extra ins ausland flüchten.

@Desi
wo bist du im Schwarzwald???? Ich wohne doch da...bzw. mein oller daddy

Schade Vreni, wäre doch läßig gewesen ne runde um den See zu watscheln :thumbsup:

[QUOTE='befi]Na klar das können wir dann gerne machen!dann trifft Arax wieder auf seine "Freundin" Ayla :escape:
[/QUOTE]oh je jaaa... :ugly: arme ayla... ich glaub sie "vermisst" ihn sehnlichst.... :escape:

Da mein GöGa arbeitet, werde ich mit Klein-Krümel meine Mutter im Schwarzwald besuchen gehen. Höchenschwand, wir kommen... :thumbsup:

@desi, geht ihr in tittisee-Neustadt in ein Hotel? welches? War vor ein paar wochen dort über ein verlängertes wochenende! war echt toll. Und ich muss dringend das land verlassen am 1. august. mein pudel dreht durch. Sie hat mittlerweile schon bei kleinstem gewitter panik :-(

Wir gehen das Feuerwerk schauen, aber Madamme Sany wird zuhause in ein Zimmer mit lauter Musik eingeschlossen. Sie hätte keine Freude am geknalle.

wir fahren über den 1. august immer für ein paar tage in den schwarzwald. dieses jahr nach todtnau-herrenschwand.

@ Viviana, ja genau nach Titisee- Neustadt in ein Appartement ( kleine FeWo) Pudelchen von meinen Eltern hat auch Schiß.