wir sind eben nach hause gekommen, haben einen leinenspaziergang gemacht um den pfäffikersee. nastassja hatte wie erwartet keine grosse lust...ihh an der leine gehen... dawn fand alles sehr spannend und jendayi ist sowieso alles recht. es knallte recht viel und vor allem sahen wir jede menge ausländerfamilien mit kids die böller loslassen... wenn es so ganz nah ist, findet es nastassja dann doch auch nicht ganz so lustig, die andern stört es nicht die bohne. nastassja zeigt nicht richtige angst, aber ich fand sie wirke leicht gestresst. als dann so zwei jung genau warteten bis wir auf ihrer höhe waren und dann peng irgend so ein knallding vor die hunde warfen und natürlich abhauten... raste ich ihnen hinterher mit zwei dogies an der flexi... waren eine menge leute rundum aber das war mir schnuppe, bin ja sonst nie dort... :laughingmyassoff: ich versuchte ihnen zu sagen dass das gefährlich sei... aber der vater kam drohend auf mich zu und sagte was von "nix deutsch"... aber nationalfeiertag feiern... die kids wissen mit sicherheit nicht mal worum es geht. ich drohte ihm mit der polizei, so dermassen auf 180 war ich. aber als dann noch andere männer vom clan aufstanden, zog ich es vor zu gehen, vor allem weil markus einfach das weite gesucht hat, typisch. bloss kein streit, immer alles schön hinnehmen und womöglich die schuld bei sich selber suchen... hätte einer der hunde wirklich angst gehabt zb. eine lisa oder eine luna... na, prost mahlzeit. aber das ist denen wohl wurscht.