J
Jade
Guest
WTF ?( wie kommt man vom Hund zum Meerschweinchen??Original von Ceskoslovenský vlcák
bei mir gibts keinen Hund mehr lieber ein paar Meerschweinchen
WTF ?( wie kommt man vom Hund zum Meerschweinchen??Original von Ceskoslovenský vlcák
bei mir gibts keinen Hund mehr lieber ein paar Meerschweinchen
Weil ich Nageteiere nicht magOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Warum nicht?
Weil er (wie deine Züchterin beweisst) einer der vielseitig einsetzbaren Windhunde ist und er mir zudem von allen Windhunden am Besten gefällt ! Gross, Robust nicht so mäkelig ...Original von Taemie
mein 2. Hund wäre ganz sicher wieder ein Windhund! Welcher? Bin da offen, da ich eher einen TH (www.windehundhilfe.de) übernehemen würde. Solange ich ich noch mag sicher einen grossen, Grey, Barsoi, Afgange, Azawahk oder natürlich immer wieder einen Magyar Agar!!!!! die sind aber zum Glück sehr rar im TS..... Ansonsten einen Whippet oder ein Windspiel.....
2 Vorschreiber/innen haben den Agar erwähnt, warum, und was gefällt euch daran *bineinfachwunderfitztig*
bin nicht ganz einverstanden. nicht alles ist erziehungssache, vieles liegt in den genen und im charakter eines hundes. um zum erwähnten beispiel zurück zu kommen: dieser hund ist top erzogen und trotzdem gefährlichOriginal von Pumba
Ich gebe dir 200% ig recht - meine Hunde müssen zu meinem Leben und Alltag passen - 95% meiner Zeit verbringen wir im Alltag - nicht auf dem Hundeplatz !!!
ABER das ist Erziehungssache und nicht Rasse oder Mischlingsabghängig und es ist auch nicht abhängig von der jeweiligen Sportart welche man betreibt ...
ich finde er schadet seinem image mehr mit diesem verhalten !Original von Pumba
Ein seeeeehr renomierter Trainer z.b wechselt seine Hunde wie andere Leute Socken ... Er kauft sie als Welpen, fängt früh mit dem Aufbau an, sieht ob der Hund was wird, wenn nicht kommt er weg sprich wird vermittelt !
Sein Argument: seine Hunde sind seine Werbung - er lebt vom Trainerdasein... Und Hunde welche im Agy nicht grossrauskommen schaden seinem Image ... Und im Agy ist es wie in anderen Sportarten auch, der Hund muss ein gewisses Mass an Talent (im Agy: Speed!) mitbringen, sonst läuft man nicht an der Spitze mit ....