Wer clickert auch?

Cool!!!

Ihr Blick gegen den Schluss war aber auch geil "neee, nicht SCHON wieder das doofe Lämpchen anmachen... hm egal, gibt Gudi dafür ;)"

Das hab ich auch vor :D

Aber jetzt gibts noch ne weitere Ãœbungseinheit. Weil ich ekine Lust hab ständig in denFressnapf zu rennen klickere ich sie jetzt mal auf die normale Personenwaage. Sollte eigentlich kein Problem sein

Jö wie herzig.
Ich find das "Liächt" von dir noch interessant. Bei mir als Zürcher würdest du wohl hauptsächlich nur das CH hören, bei dir ist es irgendwie so leise :D

Hihi ich bin hald auch keine schweizerin :p am ehesten ists mit dem Bündnerdialekt zu vergleichen. Weiss aber grad nciht die die das "ch" aussprechen

Allgemein alle diese Dialekte sind zum Sabbern.. Sei es FL, Rheinthaler oder Bündner. Wuah :D

Hi Jade
du könntest das Licht mit einem doppelseitigem Teppichband an die Wand kleben und dann immer weiter hochschieben. =)

Kiss

Ich würde das aber nur machen, wenn Du wirklich willst, das Dein Hund das Licht an und ausschalten kann. Meine Tageshündin kann das und ich sag Dir, so manchmal nervts. Sie machts dann nämlich auch, wenn sie meint es sei Zeit zu arbeiten oder Zeit für ein Lecker. Schwuuuups sitz ich im Dunkeln *hihi*.

Ich clicker immer noch an diesem schweren Intelligenzsspiel "Key" und das ist echt ne Herrausvorderung. Echt heftig :)

Also wenn ich das Zeichen gebe dass fertig ist starrt sie noch ein paar Minuten und geht dann schlafen ;)

Ja ich wünschte die Besitzerin von Ivy hätte das auch so gemacht mit einem Wort oder Signal, das nun Schluss ist *seufz*.

Hast Du auch ein Wort, um zu sagen, das nun die Arbeit beginnt?

Gruss Wendy

Mit 2-3 mal hintereinander click-leckerli fang ich an. Da weiss sie sofort dass jetzt gearbeitet wird. Nur gestern hat sie sich anfangs etwas schwer getan. Wir haben sie in der Physio wohl zu sehr geärgert. Aber wer nicht stillhalten kann... jedenfalls war sie zu tiefst beleidigt und hatte schlicht keinen Bock mir noch gefallen zu wollen :D hab sie dann erst mit leichten Ãœbungen motiviert und da kam sie dann in die Gänge

Ich habe nun angefangen ein "Action" vorher zu geben. Irgentwie konzentriert sie sich nun noch viel besser.

Spannende Sache das Clickern :) Ich freu mich schon auf die neue DVD von Claudia Moser. Ich denke die ist richtig klasse (auch wenn ich auf meinen Welpen noch etwas warten muss).

Gruss Wendy

jupiii,Ghiro kann ein neuer Trick....ich gehe in die Knie, Ghiro springt über meinen ausgestreckten rechten Arm...hinten durch und über den ausgestrecketen linken Arm zurück... :D
Jetzt kann ich dann bald ein kleines Programm aufführen... =)

cool cathi!!! :D toll! wenn ich das mit meinen hundis mache, muss isch schon ganz auf den boden sitzen weil sie so klein sind *grins* :D :D :D
hast du nicht mal lust ein trickvideo zu machen?

achherje, lust hätte ich schon, aber weiss nicht wie auf einstellen... ?(
ganz fest schäm.... 8o

Original von catba

jupiii,Ghiro kann ein neuer Trick....ich gehe in die Knie, Ghiro springt über meinen ausgestreckten rechten Arm...hinten durch und über den ausgestrecketen linken Arm zurück... :D

Jetzt kann ich dann bald ein kleines Programm aufführen... =)
Nächstes Wochenende wäre das Dogdance Turnier in Winterthur *hihi*.

langsam hätte ich auch noch auf Dogdance lust =) mit Ghiro macht es so viel spass, er schnallt es extrem schnell ...aber wir machen es einfach als Ausgleich, wir haben beide spass daran... =)