Wer clickert auch?

iich klickere auch leider nicht mehr so viel..

also wir können den slalom vorwärts und rückwerts.. das target kann er au.. dan.. pfote auf den fuss stellen.. back.. retour laufen.. touch.. pfötli geben..
männlein.. tot.. jump(über mein bein) durch meine arme springen wenn ich ein kreis mache.. das vorwärts und rückwerts.. die rolle..
usw :D

@RaikoJerry
Wow da könnt ihr aber einiges.

Ich habe bis jetzt noch nie gecklikert, aber ich möchte es unbedingt mal versuchen. Hoffe ich schaffe es diesen Winter mal mich zu Informieren wie, was, wo und kann dann in kleinen Schritten beginnen.

danke luuna.. als ich noch in die schule ging hab ich täglich geübt.. und er hat es immer so schnell begriffen.. jetzt brauch ich das clickern vorallem im agi

Original von RaikoJerry

iich klickere auch leider nicht mehr so viel..

also wir können den slalom vorwärts und rückwerts.. das target kann er au.. dan.. pfote auf den fuss stellen.. back.. retour laufen.. touch.. pfötli geben..

männlein.. tot.. jump(über mein bein) durch meine arme springen wenn ich ein kreis mache.. das vorwärts und rückwerts.. die rolle..

usw :D
Wow, du musst unbedingt mal ein Video davon machen und hier reinstellen!!! Ich finds einfach zu faszinierend, was man den Hunden alles beibringen kann und IHR könnt ja echt viel! Super :]

Original von Rebecca

Wow, du musst unbedingt mal ein Video davon machen und hier reinstellen!!! Ich finds einfach zu faszinierend, was man den Hunden alles beibringen kann und IHR könnt ja echt viel! Super :]
jaa kann ich mal machen... wenn ich wieder ein bisschen mehr zeit habe füür meine 4 beiner..

Loony reagiert überhaupt nicht auf den Target Stick aber Asgard dafür umso mehr!

Er dreht richtig auf und sprintet quer durchs Haus! :D :D

5955.jpg

Das da. Der Hund muss lernen dass Bölleli zu berühren. Mit der Nase oder der Pfote. So kann man den Hund schritt für schritt zum Trick führen

Naja an der Animalia dachte einKind es sei eine Peitsche für den Hund :rolleyes: das hatte wohl zum Glück nur ihren imaginären Hund dabei und machte damit fuchtelnde Bewegungen und rief Sitz. Der richtige Hund kann sich glücklich schätzen dass Mami und Papi das Ding sinnlos fanden

Ich habe Whyona auch einige Tricks mit dem clicker beigebracht, ist aber schon ne Weile her. Im moment brauche ich ihn vorallem um den Blickkontakt zu stärken, zB beim "Fuss".

hmm weiss gar nicht mehr wie ich ihr das Rückwärts beigebracht habe, aber sie kann es so mässig, halt nur einige wenige schritte, hab es aber auch schon lange nciht mehr geübt

Das müsst ihr mal anschauen, das wär dann ungefähr unser Ziel :D :D

So etwa in 2-3 Jahren dürften wir die Hälfte davon können ;)

Wir clickern beim Dogdance auch.... bei mir hilft es wenn ich mit ihm rumblödle und so schnelll nach hinten träbele... dann kommt Floyd auch .-)