Wetter

@ tabasco: du kennst ja langnau - nebel ist hier wirklich seeehr selten... :)

Mein Velo hat sich über Nacht ein Pelzchen zugelegt: ImageUploadedByHaustierForum1386929048.759307.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Immerhin kann ich über die Webcam gucken, wie schön es zuhause wäre :ugly:

hour12.jpg

Rechts sieht man, dass über Thun der Nebel sitzt - und ich sitz da drin... *nerv*

Ich geh mal Thuner Nebelmeer fotografieren.

Ööhhm Kaethu die Hasis sind zu Hause gelle? :eek:045

Och Kaethu das Einemal das du noch misten musst nachdem ich da war schaffst du schon noch :escape:

So sah es bei uns vor ein paar Tagen aus, als die Sonne beinahe den Nebel besiegte.

Anhang anzeigen 50189

Mittlerweile sind die Bäume noch viel weisser. Ich freue mich bereits darauf, wenn heute, morgen oder sonst irgend einmal wieder die Sonne scheint.

Das war jetzt sicher ein Bild Shila und ich standen beide paar minütchen so und genossen die Sonne

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1387290020.546056.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1387290020.546056.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 0
Oh ja in Bern wars wunderschön :)
Als ich nach Hause kam war die Sonne auch bei uns

ImageUploadedByHaustierForum1387293038.129325.jpg

beim spazi habe ich heute jedenfalls nicht gefroren. juhu...die sonne hat den ganzen tag geschienen.

Hier im Süden ist es schon seit Wochen sonnig und tagsüber tweilweise bis 18°C.

Heute hat sich die Sonne wieder sensationell verabschiedet.

Sonne.jpg

unbenannte Fotosession-170398.jpg

Ich geniesse das Wetter zur Zeit auch sehr. Zwar Bitterkalt, aber mit einer erstaunlich starken Sonne.

Ich freu mich jetzt schon auf Freitag, da geht's endlich wieder zum Morgenspaziergang. Dick einpacken und sich darüber freuen, dass die Velofahrer und Jogger noch zuhause angefroren sind :p Und dann auf dem Rückweg die herrliche Sonne geniessen!

Armes Troll, da muss ich dir doch auch noch zeigen wie schön es heute bei uns ist :D
Zum Glück für dich, dass ich nur das Handy dabei hatte. Somit hält sich die Qualität in Grenzen.

Es ist wunderschönes Wetter bei uns :zora: Engeliweg.jpg

Bei uns ist auch nur grau in grau ;(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

schön estrella freut sich derjenige, der schneeschaufeln muss auch? ;-) Hier regnet es :(