Wetter

Hier ist's auch grusig nass und mein Hund hat auch das Gefühl, dass Frauchen spinnt

@ Nevada: eine Kollegin von mir fuhr heute mit der Familie rauf in die Lenzerheide, die Strasse war wie Schmierseife und das Auto hat gemacht was es will...

Ich bin im Bündnerland - und da schneits im Tal gerade nicht :grumpy: nur Regen, Regen, Regen.

Hoffentlich regnet es auch heute Abend nur. Wir müssen am Abend mit dem Auto in die Zentralschweiz fahren. Mir graut davor gerade ein wenig. Da ich morgen um 8:30 arbeiten muss und wir heute Nachmittag hier noch Besuch bekommen, führt kein Weg an der Autofahrt im dunkeln vorbei.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
In den Bündner Bergen (südlich) schneit es extrem...

Pässe alle gesperrt, Vereina Wartezeit zwischen 1.5-2 Stunden

Bis Chur kein Problem. Aber ohne 4 x 4 würde ich die Lemzerheide heute sein lassen

danke unolino, das bestärkt mich in meinem entscheid! ketten hät ich dabei gehabt, bin aber froh dass ichs auf morgen verschoben habe. wär mir wohl zu stressig und riskant gewesen, und bis ich morgen durchfahre ists sicher geräumt und kein problem mehr. soll ja morgen nicht mehr schneien.

jaja, manchmal ist man lieber vernünftig, besonders wenn man sich gerade kein neues auto leisten will und kann ;-) .

Hier ist es auch ganz eklig und matschig. Bin vorhin mit dem Bus ein paar Minuten von hier in die Höhe gefahren und schon hatten wir richtigen Schnee

Bei uns auch rund 20cm neuschnee :love:
Habe schon mal die moonboots ausgepackt - ohne komm ich nicht mehr zu den Hasis :ugly:

Hoffe ich komme morgen zur Arbeit :)

Zürcher Unterland - Schattdorf… Regen und dadurch natürlich alles nass, dafür gut zu fahren auf der Autobahn. Jovia, schickst du den Schnee bitte mal rasch durch den Seelisberg?! :D

Zürcher Unterland - Schattdorf… Regen und dadurch natürlich alles nass, dafür gut zu fahren auf der Autobahn. Jovia, schickst du den Schnee bitte mal rasch durch den Seelisberg?! :D
Würde ich gerne, aber von da würde auch nur nass kommen - bin momentan im Bündnerland :)

Das kann ja heiter werden... eben noch kurz Charlie entleert und bei jedem Schritt bereits gerutscht. Wenn das bis morgen noch weiter gefriert, komme ich nichtmal vom Haus weg :ugly: Oder vielleicht erfüllt sich ja noch mein innerer Wunsch, mal so richtig auszurutschen und eine Weile nicht arbeiten zu müssen :blush:

soooo schön, guckt mal: mein haus ist das linke im bild :love: 1388136157756.jpg

Durfte mich heute morgen als Morgensport auch durch den Schnee kämpfen. Auto wollte von 20cm schwerem Neuschnee befreit werden :)

Immerhin hat mein Vermieter gestern noch die Auffahrt geräumt, sonst wär ich garnicht erst hoch gekommen :)

Juhuuu, Sonne pur!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

ääm ich muss da etwas korrigier, mein haus ist rechts nicht links :eng kleine links rechts schwäche :D

ääm ich muss da etwas korrigier, mein haus ist rechts nicht links :eng kleine links rechts schwäche :D

Kenn ich :D und meistens passierts wenn ich vorher ganz genau überlege ob nun rechts oder links..

Du meintest das andere Links :D :escape:

Passiert mir komischerweise nur im Auto und nur wenn mich der Beifahrer irgendwohin lotsen will.

menno... ich darf gar nicht zum fenster rausschauen... so prachtswetter und ich muss drinnen sitzen... *schreeeiiii*

Dito :grumpy:

Motivation ist am Ar***
Dabei sollte ich so einiges aufarbeiten...