In den Bündner Bergen (südlich) schneit es extrem...Ich bin im Bündnerland - und da schneits im Tal gerade nicht :grumpy: nur Regen, Regen, Regen.
Hoffentlich regnet es auch heute Abend nur. Wir müssen am Abend mit dem Auto in die Zentralschweiz fahren. Mir graut davor gerade ein wenig. Da ich morgen um 8:30 arbeiten muss und wir heute Nachmittag hier noch Besuch bekommen, führt kein Weg an der Autofahrt im dunkeln vorbei.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Kollegenpärchen von mir fuhr heute auch auf die Lenzerheide - kein 4x4, dafür Ketten-Montage...Bis Chur kein Problem. Aber ohne 4 x 4 würde ich die Lemzerheide heute sein lassen
Würde ich gerne, aber von da würde auch nur nass kommen - bin momentan im BündnerlandZürcher Unterland - Schattdorf… Regen und dadurch natürlich alles nass, dafür gut zu fahren auf der Autobahn. Jovia, schickst du den Schnee bitte mal rasch durch den Seelisberg?!
Kenn ich und meistens passierts wenn ich vorher ganz genau überlege ob nun rechts oder links..ääm ich muss da etwas korrigier, mein haus ist rechts nicht links :eng kleine links rechts schwäche
Du meintest das andere Links :escape:ääm ich muss da etwas korrigier, mein haus ist rechts nicht links :eng kleine links rechts schwäche