Wetter

lieber schnee als diese aufgeweichten Wiesen und Wege an der Limmat - gut findet mein hund das wetter genauso doof wie ich

bei diesem Schneegestöber war jetzt unsere Runde auch nicht schön, der einzige Vorteil, man ist ganz alleine unterwegs....

Jeder der sich Schnee wünscht, wird zum Schneeschaufeln bei mir verdonnert, wenn sein Wunsch in Erfüllung geht :evil:

Das Atlantiktief ist endlich da. Wir haben nur noch 12° am Tage und 4 Tage Regen. In den höheren Regionen schneit es, so daß wir schöne weiße Berggipfel sehen werden. Ich liebe dieses Wetter und die Hunde auch.

bei uns bleibt es nicht liegen... :rolleyes: dabei hätte quisha doch so freude am schnee... aber ich muss ja eh im büro sitzen...

Bei uns regnet es - ohne Unterbruch!!! Düster, Regen, nass... einfach hässlich! Na ja, muss trotzdem raus - treffe mich mit einer Kollegin und ihren 5 eigenen und Tageshunden zum Spaziergang.... Spass werden wir trotz diesem Wetter haben :)

Bääh, graue Suppe.

Nichts desto trotz habe ich mir heute vorgenommen 3 Stunden Ausreiten zu gehen. Richtig eingepackt gibt es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter...

Morgen bin ich im Bündnerland, hoffentlich enttäuscht mich meine Heimat nicht und die Sonne blinzelt ein bisschen durch.
Ich vermisse die Sonne :(

@pommes: muss dich leider enttäuschen. Ich bin im bündnerland und es ist grau mit ganz minimen schneefall.

Mir scheint hier auch die Sonne ins Gesicht :) Freue mich auf den Mittagsspaziergang.

Oh wie ich euch Sonnengeküssten beneide... Wir sitzen seit Wochen in einer Nebel/Wolkensuppe.. Habs langsam satt - ich will Sonneeee! :(