Wetter

Hihi, die Wolken hab ich auch gleich nachgeschickt :eek:045

Ich hätte freimachen sollen.... Jetzt wäre es so schön in den Bergen. Hach ja, das Weekend kommt bald :dog

Was meinst du wie ich jeweils kämpfen muss?! Da wo sie jetzt steht ist es allerdings sogar für einen Mali schwierig ins Wasser zu gelangen. Weiter vorne ist es schlimmer. Inzwischen hat sie sich aber mehr oder weniger damit abgefunden, dass es zu kalt ist :D

Edit: Es sieht nur so aus als ob man direkt ins Wasser könnte. Da geht es mindestens noch einen Meter tief runter (Fels).

Aha...ist Asta auch so eine Wasserratte? Meine ist so extrem, sie währe mir im Oberland fast mal ins Wildwasser gesprungen. Angst und Kamikaze ist echt eine schwierige Mischung... :jup und der Zwerg hat manchmal eine Kraft, unglaublich. Finde es toll wie gut du Asta hinbekommen hast!!!!
reue mich euch bald wieder zu sehen!
....und das mit dem Wasser sieht man echt nicht. Hoffe im Sommer kann ich dann mal mit auf eine Runde!!! Deine Bilder sind echt super...auch die von der Berglandschaft........so schööööööööööööööööööön!!

Ich könnt kotzen
kotz%20smiley.gif

Jetzt schneits doch tatsächlich ganz leicht hier im Aargau. WÄHH!! Ich hatte schon morgens zu Hause das Gefühl, dass ich besser wieder ins Bett würde. Gott, wie ich Schnee hier im Flachland hasse! Sommer, wo bleibst du denn ???

Bei uns hat er glücklicherweise nicht gehalten und jetzt haben wir sogar etwas Sonne :love: