Wetter

würd ja gerne, aber da ich ja nur widerwillig am Montag freibekommen habe, muss ich heute da wohl durch ;)

Vom Schnee in den Frühling... Waren einige Tage im Bündnerland in den Ferien... Hochwinterlich mit extrem viel Schnee, geschlossenen Pässen, Schneestürmen und nun zurück im Flachland mit grünen Wiesen, warmem Wetter und weiss nur in der Ferne auf den Bergen...

einfach nur :love:
ich sitze vor dem haus, schaue den skifahrern zu und der sonne. 1388586091620.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Kann mich (leider) anschliessen... Regen, düster, einfach wüstes Wetter... Am liebsten Couchtag einlegen, geht nun leider aber nicht

Bei uns ist es auch wähhhh und es regnet stark. Stöpseline hat on obersaxen gerade neuschnee im überfluss.

bei uns schneits was das zeug hält. :) fuhr jetzt nach thun runter und da regnet es in ströhmen. igitt igitt.

tausche Schneefall gegen Regen....werde mich wohl heute noch mit der Schneeschaufel abgeben müssen... :evil:

Bei uns schneit es auch, ist aber sehr nasser "pflotschiger" Schnee. Soll ja morgen schon wieder vorbei sein.