Wetter

find es auch suuuuuppiii, endlich wieder schön schnee!
Die braunen wiesen waren langsam öde

Bei uns Sturm und Regen wie aus Kübeln und Matsch pur!
Ich will auch schnee :(

Ares und ich sind heute sprichwörtlich im schnee versunken! Ares komplett und ich bis zur Hüfte!

bei uns schneits auch...wollte eigentlich heute ins bündnerland fahren, aber nachdem ich vorher 10min den verkehrsmeldungen im radio gelauscht habe bin ichs mir wieder am überlegen...vielleicht doch erst morgen? ach, gurkt mich das an, ich habe mich so gefreut :( :(
ich liebe schnee - in den bergen. bei uns im flachland könnt ich drauf verzichten...

Ich bin im Bündnerland - und da schneits im Tal gerade nicht :grumpy: nur Regen, Regen, Regen.

Hoffentlich regnet es auch heute Abend nur. Wir müssen am Abend mit dem Auto in die Zentralschweiz fahren. Mir graut davor gerade ein wenig. Da ich morgen um 8:30 arbeiten muss und wir heute Nachmittag hier noch Besuch bekommen, führt kein Weg an der Autofahrt im dunkeln vorbei.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

pommeschips, darf ich fragen wo du bist? vielleicht ja irgendwo in der nähe, wo ich hin muss... wenns nur regnet würd ichs machen, auch bei wenig schnee, aber bei viiiiiel schnee nicht....

Bei uns regnet es auch. Wir werden wohl auch keinen Schnee kriegen. Bin einfach froh, ist der Föhnsturm vorbei. Bei uns war es 24./25. echt total heftig. Es tut ja oft wie wild, aber das war des Guten zu viel. Calvin drehte am 24. voll am Rad, weil es überall immer wieder knallte vom Sturm. Nach 15 ml Aspen und eben so viel Notfalltropfen pur, war er dann wieder ansprechbar und ruhiger. Vom 24. auf den 25. kamen dann noch Teile vom Reithallendach runter. :shock: Am 25. am Morgen mussten wir zu Hause Lauben mit Hilfe meiner Eltern, die bei uns übernachteten. Dies anstelle von schön z'Mörgelä. Es hat uns so viel Laub vor die Türen gewindet, dass nun der Pferdehänger ca. 1 Meter mit Laub gefüllt ist. Den müssen wir nun Morgen noch bei der Entsorgung leeren gehen. :ugly: Letzte Nacht konnte man dann zum Glück auch wieder vernünftig schlafen! :zora:

Chur, momentan einfach nur Regen und alles grün, aber der Schnee kommt immer tiefer und tiefer, er wird kommen, ist ja auch toll :D

hier wechseln sich Regen und Schneeregen ab- es ist einfach nur kalt, nass, flotschig und genau ein Wetter wie ich es aus tiefster Seele verabscheue :grumpy:

Ich quäle mich in voller "Winterregenmontur" nach draussen, nur um 2 Hunde hinter mir herzuschleifen die aussehen als würden sie am liebsten sofort den Tierschutz anrufen! Wenn sie denn wenigstens draussen herumflitzen und ihren Spass haben würden… aber so fällt es einem echt schwer sich für die Spaziergänge zu motivieren.

pommeschips, darf ich fragen wo du bist? vielleicht ja irgendwo in der nähe, wo ich hin muss... wenns nur regnet würd ichs machen, auch bei wenig schnee, aber bei viiiiiel schnee nicht....
Ich bin gerade in Chur und wir fahren dann nach Luzern. Von wo nach wo musst du denn?

So wie das Wetter aussieht, wirds heute im Flachland nicht übermässig schneien. Zumindest hoffe ich das stark.

Einzig der Hirzel könnte ein Problem werden.

Ich bin gerade in Chur und wir fahren dann nach Luzern. Von wo nach wo musst du denn?

So wie das Wetter aussieht, wirds heute im Flachland nicht übermässig schneien. Zumindest hoffe ich das stark.

Einzig der Hirzel könnte ein Problem werden.

ich müsste von zürich nach chur und dann weiter richtung lenzerheide. habs jetzt aber auf morgen verschoben, anscheinend schneit es auf dem weg rauf ziemlich heftig...kanns überhaupt nicht einschätzen. ich selbst wär ja auch kein problem, ich fahr bei dem wetter sehr defensiv und habe auch ketten dabei. aber ich trau den anderen autofahrern nicht...hat immer wieder spezialisten, die bei dem wetter mit sommerpneus unterwegs sind und riesige staus verursachen.... und bei dunkelheit und kälte die ketten zu montieren hab ich auch keine lust :( ... naja, morgen solls schön werden :)

Wenn man in die Höhe geht, wirds hier wirklich schwierig mit Autofahren. Würde ich auch nicht machen.

Viel Spass morgen auf der Heid! Wenn das Wetter auftut ist es bestimmt toll mit all dem Neuschnee von heute.
Gute Fahrt euch morgen.

danke dir :D freu mich auch schon auf das tolle wetter, und dass es endlich doch noch schnee gegeben hat :)