Wetter

hat so um die 15cm Neuschnee gegeben und die Sonne lässt sich auch ab und zu blicken....

Kurz? Hier hagelt es grade ziemlich heftig :shock: gut hab ich heute einen anderen Tagesablauf, sonst wäre ich jetzt mit Senta unterwegs :ugly:

Bei uns scheint momentan die Sonne und es schneit :eek: 1390824545189.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Okay, ich muss mich korrigieren. Der Hagel hat kurz Pause gemacht und dann noch nochmals ziemlich Gas gegeben.

Aber wenn es in Aarburg hagelt und hier in Mägenwil auch, dann ist das wohl ziemlich flächendeckend :ugly:

ist bei uns doch kein Schnee :blush: sah aber zuerst so aus, so richtige Grauppel Schauer

Zuhause war auch ein ziemlicher Schneesturm als ich heute morgen los bin.
Und in Thun trocken :ugly:

Mal schauen ob ich jetzt dann noch heim komme :)

Bei uns hats ca 30cm fluffigster Neuschnee gegeben...
Die Mittagsrunde war wie in einem Märchenland :love:

Shila und ich hatten gerade einen Nacht-Schnee-Spaziergang... Herrlich

Ares hatte ich auch gerade :D von Scherli runter auf Törishaus wars abenteuerlich. Dazu hatte ich Nasse Stofffinken zum fahren an. :D

Hier schneit es zwar schon richtig, aber es wird wohl nicht liegen bleiben. Hatte bis vor ein paar Stunden noch geregnet.

Ich kann mich da einreihen in die Schneegestöber Autofahrten. Und das mit einem Smart... Macht keinen Spass. Ich war zwar nur Beifahrerin, aber für mich ist das viiiel schlimmer, als wenn ich selber fahren kann. Ich bin froh, sind wir heil Zuhause angekommen.

Wenn ich je ein Auto kaufen sollte, wird das zu 100% kein Smart!

Die Überraschung Heute morgen: SCHNEE freu mich wie ein kleines Kind!
Mein Wuff ist so schneebegeistert das ist ansteckend! hihi

Ich kann mich da einreihen in die Schneegestöber Autofahrten. Und das mit einem Smart... Macht keinen Spass. Ich war zwar nur Beifahrerin, aber für mich ist das viiiel schlimmer, als wenn ich selber fahren kann. Ich bin froh, sind wir heil Zuhause angekommen.

Wenn ich je ein Auto kaufen sollte, wird das zu 100% kein Smart!
au weia...smart im schnee kenne ich zu gut und ist wirklich albtraum pur. bin schon querweg mal so bei abfahrt arisdorf auf die autobahn gerutscht. bremsen zwecklos. da ging nix mehr....

weiter unten war (zum glück für mich) ein unfall und alles gesperrt, so dass ich freie rutschbahn hatte. hätte schlimm enden können...

hier hat es geregnet...

wir hatten bis jetzt nur einmal kurz schnee im november.

schade für die hunde, jedoch gut für uns...